Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Burnout Paradise Karte


kolazah

Recommended Posts

Hab grade im Leitfaden gesehen das die Karte mit den Events, Parkplätzen u.s.w nicht mehr gültig ist..

Dannach hab ich im Internet nachdem gesucht..

also hier habt ihr Links..

Alle Events: Burnout Paradise - Karte mit Renn-Events | XBoxUser.de

Alle Parkhäuser: Burnout Paradise - Karte mit Parkhäusern | XBoxUser.de

Alle Werbetafeln: Burnout Paradise - Karte mit Werbetafeln | XBoxUser.de

Alle Superjumps: Burnout Paradise - Karte mit Super Jumps | XBoxUser.de

Die Smashes hab ich nicht gefunden, aber wird nicht all zu schwer die zu finden :)

Viel Spass, MfG Kolazah..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Criterion Games

Einfach auf PlayStation 3 Discovery Map gehen, Savegame hochladen und man kann alles sehen was einem noch fehlt und was man schon hat.

Wollt ich auch vorschlagen :)

Welche Rennen du noch brauchst, kannst du am schnellsten sehen, wenn du WÄHREND des Spiels einfach mal auf Select drückst! Die erledigten sind abgehakt! Wozu brauchste da eine externe Karte im Internet?

Du kannst eh davon ausgehen, dass an jeder Kreuzung ein Event ist (außer auf der Insel ;) ) also weißt du auch, wo du nach den Events suchen musst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass mich raten, du willst die fehlenden Werbetaflen etc. der Insel sehen ?

Das geht auch nicht, hatte ich auch schon versucht.

Falls dies nicht der Fall ist, sei gesagt, daß Du das Game erst manuell (also

im Game) speichern musst. Dann lädst Du es z.B. auf einen USB-Stick und

uploadest es dann auf der von Dir genannten Seite, dann funktioniert das

auch.

Gruß Marcant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute mir fehlt noch ein event für die finde alles Trophy........und 15 siege für burnout lizens...dann hab ich Platin...ich check das nicht mit dem savegame....fide ich das event wenn ich zufällig vorbeifahre...WÄHREND DEM RENNEN?ich mach die restlichen rennen jetzt vielleicht find ich ja das letzte....wenn es erkannt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls jemand die seite haben möchte

hier ist ein link: Save Game Analyser

moin.also ich hab das save game auf nen stick gezogen und an den pc geklemmt.das programm hat das save game auch gafunden.das problembei mir ist,er zeigt die smashes werbetafeln nicht korrekt an.zb:parkhäuser hab alle 11 stück gefunden aber das programm zeigt an das ich nur eins gefunden hab.gibs iwie noch nen trick bei der sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...