Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen


Salista

Recommended Posts

Hallo zusammen,

mein Name ist Vanessa und ich bin 27 Jahre

Geboren und aufgewachsen bin ich in Deutschland, lebe jetzt aber seit Oktober 2008 in der Schweiz, nähe Zürich.

Meine Hobbys sind meine kleine Familie, Kochen und Backen, Zocken, Lesen, Filme und Sachen Sammeln die sich schön aufstellen lassen was sich sehr gut auf die genannten Hobbys ausleben lest, unzählige Bücher, DVD´s und wie sollte es anders sein Games.

Aufmerksam auf die Seite bin ich geworden, da wir, mein Mann und ich uns erst vor einem Monat die ps3 gekauft haben und dazu Need For Speed Undercover und Resident Evil 5 geholt haben.

Jetzt haben wir auch das Trophy Fiber und haben Infos gesucht :emot-google: was genau tropys sind und wie man sie bekommt und wie man sehen kann gefunden,

:emot-downsbravo:btw. Super Klasse Seite:emot-downsbravo:,

ich schweife ab, also weiter zu meiner Person, ich bin Saftschubse am Boden, nennt man auch Bardame oder wie die Schweizer sagen Barmaid, habe keine Kinder, auch wenn unsere Hündin schon nahe dran ist eins zu sein.

Meine Lieblings Genres sind Rollenspiele:emot-witch:

Action/Abenteuer:starwarsfight:

Simulation/Strategie/Aufbau:emot-science:

Hack 'n' Slay:emot-dota101:

und Rennspiele :auto:

also fühle mich da eigentlich überall wohl nur mit Sport hab ich nix am Hut und virtuelles angeln zähle ich mal als spaß an der Freude.

Ich spiele schon Konsolen seit hmm seit meine Vetter eine NES :emot-mario:hatten und Mama gesagt hat, wen ich in die 3 oder 4 klasse versetzt werde (war damals sehr faul, wobei ich glaube man kann da gar nicht sitzen bleiben) bekomme ich eine eigene NES, na ja muss wohl nicht anmerken das ich versetzt worden bin:scholar:, hinzu kamen damals dann noch der Atari dann der Gameboy mit dem man wohl heute so riesig wie der war jemanden erschlagen könnte, gefolgt von dem SNES dann die PS1 dann der Nintendo 64 und auch nur wegen Zelda:out: (war/bin mega Fan von dem game:rolleyes4:) die PS2 der Gameboy Advace, der Gamecube achja der PC war da ja auch noch dazwischen aber zählt ja nicht und jetzt endlich die PS3:emot-rock:.

Wie man merkt habe ich einen ausgeprägten Sammeltick und deshalb heißt es auch ben, BEN, HABEN WILL alle tropys:crazy:.

Mittlerweile gehören folgende Titel schon zu unserer PS3 Sammlung

- Need For Speed Undercover

- Resident Evil 5

- Folklore

- Suiced 2

- Civilization Revolution

- Assassin´s Creed

- GT5 Prologue

- Overlod Raising Hell

- Rapala's Fishing Frenzy

- The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon

und ein ende ist noch nicht zu sehen:drool5:.

:massmeeting:

so, ich hoffe das ich euch einen kleinen Einblick geben konnte und freu mich schon mega bei euch zu sein.:emot-hchatter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Vanessa,

ja, Zelda ist schon geil. Mein Lieblingstitel war, wohl weil es mein erster war der auf Game Boy. Aber ansonsten habe ich auch sehr viele Zelda Titel. Halt eines der besten Games/Videospielreihen die existieren :)

Viel Spaß bei euerm Trophäenjagen *g*

/Hawk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir ein dickes Willkommen bei uns. Viel Spaß hier.

Ach ja, die guten alten Zelda-Spiele. Schade, daß sie zum anderen Lager gehören. Hatte echt überlegt mir ne Wii zuzulegen, um in den Genuss des letzten Teils zu kommen. Aber hab mich dann schweren Herzens doch für die PS3 entschieden. Im Nachhinein die richtige Entscheidung, denn auch ein Zelda kann man nicht ewig spielen ;).

p.s.: Tippo Toppo Vorstellung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

herzlich willkommen!

da kann ich mich den anderen nur anschliessen, klasse vorstellung.

viel spass im forum und viel erfolg beim trophäen sammeln..

Ps: Ich hab auch das Rapala Fishing Frenzy Spiel. Wir dürften wohl ziemlich die einzigsten sein hier mit dem Spiel.

*hust* :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...