Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen


Salista

Recommended Posts

Vielen dank für die liebe und herzliche willkommens grüße, freut mich wenn ihr ein bisschen Spaß mit dem lesen meiner Vorstellung hattet.

Ps: Ich hab auch das Rapala Fishing Frenzy Spiel. Wir dürften wohl ziemlich die einzigsten sein hier mit dem Spiel.

Hehe wir sind halt die waren Freaks:dizzy2:, ich hatte bis jetzt auf jeder PS Version Angel Spiele, ist mein Ausgleich zu all den anderen Sachen und macht mir mega Spaß, besonders jetzt mit dem SIXAXIS Controller.

Auch von mir ein dickes Willkommen bei uns. Viel Spaß hier.

Ach ja, die guten alten Zelda-Spiele. Schade, daß sie zum anderen Lager gehören. Hatte echt überlegt mir ne Wii zuzulegen, um in den Genuss des letzten Teils zu kommen. Aber hab mich dann schweren Herzens doch für die PS3 entschieden. Im Nachhinein die richtige Entscheidung, denn auch ein Zelda kann man nicht ewig spielen ;).

p.s.: Tippo Toppo Vorstellung :D

Das mit der Wii ging mir auch lange durch den Kopf und vielleicht holen wir uns irgend wann mal eine, aber erst wenn man sie günstiger beim Game Stop bekommt. Den letzten teil von Zelda gibt es auch für den Gamecube, so weit ich weis, aber jetzt wird erst mal die PS3 zum glühen gebracht.

Herzlich Willkommen du holst dir bestimmt auch God of War III

LOGO ist ein dickes need auf meiner liste, aber worauf ich im Moment noch wilder bin, ist Sacred 2 - Fallen Angel:drool5:, habe schon die alten Sacred teile auf dem PC gezockt und X-Men Origins - Wolverine,

aber mein Mann muss mich im Moment bremsen, kostet ja alles doch ein bisschen Geld und der Monat ist noch lange, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben:cool2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo vanessa.herzlich willkommen hier im forum.echt eine klasse vorstellung.an der ein oder anderen stelle musste ich schmutzeln, zb. bei der NES geschichte.^^wenn du auf rollenspiele stehst,kann ich dir nur sacred2 empfehlen.

1.super spiel

2.hat trophies

3.hat coop modus(kannst mit deinemmann an einer konsole zocken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...