Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sims 3


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

naja mal die ersten tests der pc version abwarten^^

Was ich negatives von gehört habe:

Grafik soll manchmal etwas schlechter als bei Teil 2 sein :eek6: (Habe ich gerade auch erst gehört)

Es gibt sehr wenige Möbel. Den Rest muss man sich per richtigem Geld dazukaufen..

So, das wars auch erstmal. Aber ich habe mich mit dem Spiel nicht befasst und das nur nebenbei gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich negatives von gehört habe:

Grafik soll manchmal etwas schlechter als bei Teil 2 sein :eek6: (Habe ich gerade auch erst gehört)

Es gibt sehr wenige Möbel. Den Rest muss man sich per richtigem Geld dazukaufen..

So, das wars auch erstmal. Aber ich habe mich mit dem Spiel nicht befasst und das nur nebenbei gehört

jo hab gestern ne vorschau zum spieli n der werbung gesehen.grafik ist wirklich nicht das gelbe vom ei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich kann mir das auf der PS3 nur schlecht vorstellen! so wie strategiespiele auf der ps3 - die sind auch kompliziert zu steuern!

lg René

Also die Steuerung war z.B. auf der PSP genauso einfach wie auf PC. Und auf PS3 gibts ja auch noch mehr Buttons ^^

Von daher wird es kein Problem das Sims3 auf PS3 erscheint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Sims 2 für die PS2, blöderweise gabs auf PC anscheinend viel mehr Funktionen. Ich hoffe mal das Sims 3 besser und spannender wird^^

Aber wenn dann würde ich es mir erst ab 30€ kaufen, es sei denn das Spiel bekommt viele gute Bewertungen :biggrin5:

naja, dauert ja eh noch etwas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...