Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sims 3


Recommended Posts

Was ich negatives von gehört habe:

Grafik soll manchmal etwas schlechter als bei Teil 2 sein :eek6: (Habe ich gerade auch erst gehört)

Es gibt sehr wenige Möbel. Den Rest muss man sich per richtigem Geld dazukaufen..

So, das wars auch erstmal. Aber ich habe mich mit dem Spiel nicht befasst und das nur nebenbei gehört

Grafik ist eigentlich perfekt. Ich zocke es auf FullHD und muß sagen,sieht super aus.

Zu den Möbeln,das kann ich bestätigen. Total wenig auswahl. Bei neukauf des Spiels,erhält man 1000 Points,womit man zusätzlich einkaufen kann. Wenn diese aufgebraucht sind,kann man sich via Kreditkarte neue Points aufladen lassen. :biggrin5:

Im großen und ganzen machts aber schon Fun das Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Grafik ist eigentlich perfekt. Ich zocke es auf FullHD und muß sagen,sieht super aus.

Zu den Möbeln,das kann ich bestätigen. Total wenig auswahl. Bei neukauf des Spiels,erhält man 1000 Points,womit man zusätzlich einkaufen kann. Wenn diese aufgebraucht sind,kann man sich via Kreditkarte neue Points aufladen lassen. :biggrin5:

Im großen und ganzen machts aber schon Fun das Game

Na das finde ich ja echt krass, jetzt soll man da au schon Geld für Möbel und co zahlen? Also langsam haben die doch echt einen an der klatsche! Wie wenn man net schon genug Kohle mit dem Spiel selbst verdient.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na das finde ich ja echt krass, jetzt soll man da au schon Geld für Möbel und co zahlen? Also langsam haben die doch echt einen an der klatsche! Wie wenn man net schon genug Kohle mit dem Spiel selbst verdient.

Die Leute (leider auch meine Frau) kaufens und kaufen auch Anziehsachen und Möbel, damit ist´s eine super Einnahmequelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es schon habe es für den Pc und muss sagen das der Teil meiner Meinung nach echt gut gelungen ist. Also ich würde die Ps3 Version kaufen

Ja das was ich bisher gesehen habe sah wirklich gut aus, aber wenn sie es für die PS3 veröffentlichen dann hoffentlich als 1 zu 1 Umsetzung und nicht wie der ganze andere Sims schrott den es bisher auf Konsolen gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das mit der recht geringen Auswahl kann ich auch bestätigen, kommt aber wohl daher dass man neue Sachen kaufen kann aber auch daher dass man zb von Kleidern oder Sofas usw. sämliche Farben und Muster individuell einstellen kann, das bringt auch einiges an Abwechslung.

Ich würds mir auf jeden Fall auch für die PS3 holen da ich es für den PC habe und es mir da sehr viel Spaß macht. Wenn dann noch ne ordentliche Portion Trophäen reinkommt wärs super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...