Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Home: BUZZ Space Online


Atomic

Recommended Posts

BUZZ! HQ Game Space online!

Wie Sony bekannt gibt, steht ab sofort der BUZZ! Space in PlayStation Home zur Verfügung. Und jetzt nicht wundern, auch in Deutschland!

Hier wird in einer Gemeinschaft von bis zu 64 Spielern auf übergroßen BUZZ! Buzzern gespielt. Nach Ablauf einer gewissen Zeit müsst ihr auf eine der vier farbigen Antwort-Tasten stehen, die nach eurer Meinung die richtige Lösung der gestellten Frage darstellt. Nach vier Runden steht der Sieger fest. Gespielt wird in Englisch, Französich, Deutsch, Italienisch oder Spanisch.

Die besten Spieler sollen mit exklusiven Home Preise belohnt werden.

Quelle und Trailer: E3 09: BUZZ! HQ Game Space online! by play3.de

Mal gucken wie es geworden ist, werde es nachher mal testen.

War schon ewig nicht mehr bei Home...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal gucken wie es geworden ist, werde es nachher mal testen.

War schon ewig nicht mehr bei Home...

Das ist ja wirklich mal nice. Was es wohl für Belohnungen gibt? Bestimmt nen Buzzer/Figur zum hinstellen in Home ^^

Aber ich frage mich wirklich wieso es in Deutschland auch rauskommt. Ist doch unmenschlich auf rote Buzzer zu drücken. Wäre direkt für eine ab 18 Einstufung :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs jetzt mal gespielt. Also es ist nett, aber ich persönlich finde es blöd, das man rumrennen muss und andere die nichts wissen, sich der Mehrheit anschließen können und so auch richtig raten :(

Das ist ja so eine Art, ach was weiß ich, wie die Ratesendung für Kinder heißt, ist lange her...! :biggrin5:

"Ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht angeht!" haben die doch da immer gesagt?! :smile:

Oh Mann, wie hieß das doch gleich? Ich werd' verrückt! :frown::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja so eine Art, ach was weiß ich, wie die Ratesendung für Kinder heißt, ist lange her...! :biggrin5:

"Ob du wirklich richtig stehst, siehst du, wenn das Licht angeht!" haben die doch da immer gesagt?! :smile:

Oh Mann, wie hieß das doch gleich? Ich werd' verrückt! :frown::cry2:

Jo. 1,2 oder 3 :D

Naja und die Fragen sind ja aus den Fragen die die User unter mybuzzquiz.com (also für Buzz Quiz TV usw.) eingesendet haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vor paar Stunden ging es nicht, als ich es probiert habe, man landete immer im Hauptquartier. Geht das jetzt?

Also vorhin ging es ja.

Du kommst ja erstmal in den Raum rein. Dann musste dort zu der nächsten Tür und auf "Buzz spielen" oder was auch immer da steht um mitzumachen

Genau das war's! Danke Hawkie! :redface::smile:

"1, 2 oder 3, die letzte Chance, es ist vorbei!" :biggrin5:

Mann, das war'n noch Zeiten... :37:

Kaum zu glauben, aber ich habe es früher auch gerne geschaut :D

Gibt es jetzt ja auch noch. Ich meine sowas ähnliches beim durchschalten mal gesehen zu haben. Aber jetzt nichtmehr soooo interessant für mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vorhin ging es ja.

Du kommst ja erstmal in den Raum rein. Dann musste dort zu der nächsten Tür und auf "Buzz spielen" oder was auch immer da steht um mitzumachen

Ich weiß und dann kam ich wieder ins Hauptquartier.

Space ist ja schon offline, steht im EU Blog.

Sony kriegt aber auch nichts hin. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cool

dann gibt vielelicht

buzz-home

trohpies:biggrin5:

vielleicht mal :smile:

Wohl eher nicht, aber ich würde Home-Trophies auf jeden Fall auch begrüßen...! :biggrin5:

Das würde Home auch viel attraktiver machen für die User und es würden bestimmt etliche Leute, die es schon wieder von ihrer HDD verbannt haben, Home doch noch eine Chance geben. :cool2:

Und danach kommen dann Trophies im PSN für xxx geschriebene Nachrichten oder so ähnlich! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...