Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste für Haupt- Nebenmissionen und Stunts


Kampfferkel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sind in Warren keine Nebenmissionen mehr verfügbar obwohl ich noch keine 100% aufgeräumt habe?? Kommt das später noch oder hab ich da Mist gebaut, wobei das irgendwie nicht möglich ist!!!

Es können auch welche von den "Verstecktes Päckchen" Nebenmissionen sein, dafür solltest du im Feindgebiet Feinde killen.Und Schwupp hast du's.:20:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es können auch welche von den "Verstecktes Päckchen" Nebenmissionen sein, dafür solltest du im Feindgebiet Feinde killen.Und Schwupp hast du's.:20:

Das Problem ist ja das keine Feinde hier sind, das hätte ich ja schon probiert!!! Immer nur dieser eine am Dach aber da kommt nichts!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja das keine Feinde hier sind, das hätte ich ja schon probiert!!! Immer nur dieser eine am Dach aber da kommt nichts!!!

Und wenn du Feinde von wo anders her in dieses Gebiet reinlockst? Ich glaube mich zu erinnern, das ich im Historischen Viertel mal sowas gehabt habe. Welches gebiet in Warren ist es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stunts hab ich jetzt alle, aber warum ich im Warren das letzte Gebiet nicht säubern kann ist mir ein Rätsel!!!! Kann man die Nebenmissionen nach dem durchspielen auch noch machen???

ja kannst du machen geh mal in ein gebiet das du noch nicht haST und lauf umher, töte alle gegner denn manche beinhalten missionen desweiteren tauchen die (zumindest bei mir) erst auf der minikarte auf wenn ich in der nähe bin bin auch gerade am platinieren und habs gestern erst auf böse durchgespielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt vor "Das Ende des Weges" und bei meinen Speicherdaten steht das ich 84 von 84 Gebieten habe!! Im historischen Viertel habe ich aber erst 87% und finde absolut keine Nebenmission mehr!

Soll ich zuerst die Hauptmission machen oder sollte das vorher auch funktionieren mit den Nebenmissionen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt vor "Das Ende des Weges" und bei meinen Speicherdaten steht das ich 84 von 84 Gebieten habe!! Im historischen Viertel habe ich aber erst 87% und finde absolut keine Nebenmission mehr!

Soll ich zuerst die Hauptmission machen oder sollte das vorher auch funktionieren mit den Nebenmissionen???

die letzten prozent bekommst du nach der boss mission du hast anscheinend alle nebenmissionen schon gemacht deswegen gibt es nicht mehr viele gegner steh aber auch im leitfaden :emot-what:

husthust.....

2.pngStadtplaner

Kontrolle über alle Gebiete im historischen Viertel übernehmen.

Alle Nebenmissionen in dem historischen Viertel beenden. Vor der letzten Mission bleibt noch ein Teil des Gebietes unter Feindkontrolle (13%),

diese Teile bekommt ihr automatisch, wenn ihr mit der Story fertig seid. Ob ihr alle Gebiete habt, könnt ihr nach schauen,

wenn ihr speichert und dann nochmal auf Speichern geht. Wählt euren letzten Spielstand aus und wartet eine Sekunde dann wird die Statistik gezeigt.

Ihr braucht 84 von 84 Gebieten. So müsste euer Gebiet vor der letzten Mission aussehen:

3837517187_61a42db87e_o.png

ein blick in den leitfaden hätte alles beantwortet :eek6::rolleyes::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die letzten prozent bekommst du nach der boss mission du hast anscheinend alle nebenmissionen schon gemacht deswegen gibt es nicht mehr viele gegner steh aber auch im leitfaden :emot-what:

husthust.....

2.pngStadtplaner

Kontrolle über alle Gebiete im historischen Viertel übernehmen.

Alle Nebenmissionen in dem historischen Viertel beenden. Vor der letzten Mission bleibt noch ein Teil des Gebietes unter Feindkontrolle (13%),

diese Teile bekommt ihr automatisch, wenn ihr mit der Story fertig seid. Ob ihr alle Gebiete habt, könnt ihr nach schauen,

wenn ihr speichert und dann nochmal auf Speichern geht. Wählt euren letzten Spielstand aus und wartet eine Sekunde dann wird die Statistik gezeigt.

Ihr braucht 84 von 84 Gebieten. So müsste euer Gebiet vor der letzten Mission aussehen:

3837517187_61a42db87e_o.png

ein blick in den leitfaden hätte alles beantwortet :eek6::rolleyes::banghead:

Habs schon, danke!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry hab mich glaub falsch ausgedrückt ich meinte wie viele scherben mir noch in einem virtel fehlen also in warren und so

aber hab so das gefühl das des gar net geht (so wie assassins creed da konnt man immer schauen wo man die federn schon hatte)

also ist der beste trick warscheinlich alles abzulaufen und immer R3 zudrücken und auf blaue punkte hofen

-> mir fehlen noch 24 scherben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd dir empfehlen eine Karte auszudrucken und die Punkte markieren, die du schon hast ;)

Ein paar Scherben sieht man nämlich durch den Scan nicht weil sie zu hoch oben sind oder eine ist halb im Wasser (kann man auf der Karte kaum erkennen)

Ich hab auch eine Karte benutzt und hab alles Scherben ohne Probleme eingsammelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs geschafft!!! endlich!! Habs auch so gemacht wie im Video!!!

Stunts hab ich jetzt alle, aber warum ich im Warren das letzte Gebiet nicht säubern kann ist mir ein Rätsel!!!! Kann man die Nebenmissionen nach dem durchspielen auch noch machen???

Hatte das selbe Problem. Ich hab einfach gespeichert, das Spiel beendet und neu gestartet. Bin dann in das entsprechende Gebiet gelaufen, alle Gegner die mir unterwegs gefolgt sind mit bis dort hin gelockt und die Gruppe die dann plötzlich in dem mir noch fehlenden Gebiet aufgetaucht ist, gekillt und die letzte Mission bekommen. Wäre auch beinah im Dreieck gesprungen weil ich ewig lange in dem Gebiet gesucht habe, ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...