Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Liste für Haupt- Nebenmissionen und Stunts


Kampfferkel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ein problem oder mache was falsch. ich habe 14 von 15 guten missionen abgeschlossen, die lezte gute ist in warren "gassi gehen" sobald ihc die insel betrete ist die mission weg! egal ob vom neon ins warren oder vom historischen ins warren... habe nur die hauptmissionen und sämtliche sattelitenverbindungen gemacht. egal wie ichs probiere, kommme nicht an die mission ran? andere "gassi gehen" habe ich shcon alle gemacht. ust das ein bug oder muss ich erst andere nebenmissionen machen? brauch die doch für die tropy :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Zweiten Post kannst du selbst löschen wenn du auf 'Bearbeiten -> 'Erweitert' gehst.

Zu deinem Problem: Das hatte ich auch bei verschiedenen Missionen schau mal ob da viele Feinde in der Nähe sind und kümmer dich mal um die und schau ob am Boden verletzte Personen sind die du heilen kannst, bei mir war es teilweise so das die Person die die Mission darstellt mit unter den Verletzten war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke für den tip, werde mich mal um die gegner in dem gebiet kümmern....

komisch find ich nur, wen ich über eine brücke nach warren gehe, verschwindet die immer, wen ich zurück gehe, als in ein anderes viertel ist die wider da... aber egal, versuch das mal.... hoffe liegt daran, den noch ein 3tes mal spiel ich das nicht so weit.... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

COOL DANKE UND ICH HAB DA GRADE SO EINEN STUNT BEI dem ich auf 4 bändern hintereinander gleiten muss ohne anzuhalten wie sol ich das machen

??????

Mach das einfach auf den Gleisen, erfordert ein wenig Übung aber einfach von links nach rechts oder umgekehrt auf alle 4 Gleise springen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sind in Warren keine Nebenmissionen mehr verfügbar obwohl ich noch keine 100% aufgeräumt habe?? Kommt das später noch oder hab ich da Mist gebaut, wobei das irgendwie nicht möglich ist!!!

Entweder kommen sie noch oder du musst sie direkt bei einem Passanten annehmen, die siehst du nicht auf der Karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...