Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fan Favorite Warriors Expansion DLC


Darmwinder

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja der DLC hat Trophäen! Aber die haben es in sich...

Rajputtin’ You to Shame ist eine Silber Trophy in der man 1000 Leute killen muss was ich mir echt anstrengend(zeitintensiv) vorstelle.

Aggressive Pacifist is ne Bronze Trophy und sehr simpel.In dieser Trohpy muss man einfach einen neuen Part des VS. spielen. Halt vier deiner Kämpfer gegen vier andere und der Mönch muss überleben...

A Zande to Remember is auch ne Bronze und einfach. Einfach ein Online Match mit dem Zande gewinnen.

Alles in allen hört es sich gut an, aber bei mir ist das Game im Online Modus immer wieder abgestürtzt sodas ich nicht einmal das mit den 10 Tournament to Kill habe. Also wurde der Online Modus überarbeitet lohnt sich das DLC ohne die überarbeitung isses nix wert finde ich...

Oder sehe ich das falsch und nur ich hatte das Online Prob???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rajputtin’ You to Shame ist eine Silber Trophy in der man 1000 Leute killen muss was ich mir echt anstrengend(zeitintensiv) vorstelle.

Bist Du da sicher? Nicht, dass ich etwas falsches schreibe:

http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/64230-trophaeen-leitfaden-deadliest-warriors-fan-favorite-warriors-expansion-dlc.html#post2176854

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja soweit ich das sehe gibt es nun eine Art Rang System was durch das Update dazugekommen ist. Den 1 Rank bekommt man bei 100 der 2 bei 500 und der dritte ich glaube König bei 1000 Kills. Und dann machst Kann offline gemacht werden... Bei der Mönch Trohpy braucht man nur 2 Controller da das Spiel 4vs.4 ist.Also sowas wie Tag Team beim Catchen. Auch offline...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...