Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TROPHIE - Volle Breitseite - MAWLR komplett zerstören


ChuckLiddell77

Recommended Posts

44.png Volle Breitseite – MAWLR komplett zerstören

Zu Fuß und im Intruder alle zerstörbaren Waffen am MAWLR zerstört.

Hier sammeln wir gute Tipps zu der doch für manche zur Nervenprobe gewordenen Trophie.

Hier mal ein Video was den perfekten Ablauf zeigt:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mtiVTxbCHoo]YouTube - Killzone 3 Completist Trophy Guide | Destroy Everything on the MAWLR[/url]

Und hier noch einige gesammlte Tipps aus dem gesamten Thread:

Also wichtig ist das ihr zu Fuss auch die Geschütze und Miniguns die nebeneinander sind, zerstört.

Bleibt am besten immer im mittleren Bunker.

Dann dürftet ihr nichts verpassen.

Immer gucken ob Mini-Guns draußen sind oder nicht.

Es gibt nämlich die 4 Mini-Guns auf den Beinen sowie c.a 6 die nebeneinander sind.Die kommen erst kurz vor Schluss.Die habe ich öfters verpasst.

Bei Phase 2 müsst ihr gucken das ihr die Geschütze wirklich schnell zerstört.

Wenn ihr seht das sich ein Geschütz wieder schließt sofort Neustart.

Das einzig schwere kommt direkt nachdem ihr in Phase 2 den ersten Luftschacht zerstört habt.

Da kommen 4 x 3 Geschütze und die beiden vorletzten haben es in sich.

Bei mir schloss sich das dritte Geschütz immer sehr schnell.

Also wenn ihr irgendwo noch eine Klappe sieht die noch zu ist könnt ihr es vergessen.Dann müsst ihr sicher sein ihr habt eine verpasst.:eek6:

Hoffe ich konnte ein bischen helfen.

Du musst daruf achten das du in der ersten Passage beim MAWRL, so lange wie möglich die Lüftungsschlitze auslässt.Dadurch öffnen sich immer wieder die Raketensilo´s.

Schiess diese dann mit dem Raketewerfer ab, benutze aber nicht R1 da du sonst den Atelleriemodus auslöst und die Raketen vom Himmel kommen anstatt von vorne.

Was auch wichtig ist sind die Geschütze auf den Beinen von dem Teil.4 Beine 4 Geschütze, das hinten links bekommste wenn du an den Zaun links läufst.

Sobald du dann in der Luft bist heißt es schnell sein.Achte darauf das wirlkich Rauch aus jedem Silo steigt,das sieht man ganz gut wenn man wieder dran vorbeifliegt.3-4 mal musste ich auch neu starten.

Viel Glück, der Rest ist easy.War die letzte Trophy vor Platin ;)

Schau Dir das Video genau an... zu Fuß ist wichtig die Geschütze auf allen 4 Beinen zu erledigen und beim letzten Lüftungsschaft warten!

Nach 2 Sekunden tauchen hier auch noch 4 MG Nester auf - erst die zerstören dann den letzten Lüftungsschacht.

In Phase 2 auf dem Intruder auch genau das Video beachten Du musst wirklich alle Geschütze erledigen, wenn Du drüber hinweg fliegst siehst Du anhand der Rauchfahne ob Du alle getroffen hast.

Wenn nein Checkpunkt neu laden.

vom Intruder aus schaffst Du alle Geschütze?

Also ich kann das nicht mit Sicherheit sagen... aber bei mir war es so: hatte die erste Stufe zu Fuss erfolgreich abgeschlossen dann zu Stufe zwei am Intruder paarmal versucht. Danach Playse ausgeschaltet.

Nächsten Tag dachte ich mache ich direkt am Intruder weiter und hatte nach 3 Versuchen es geschafft wirklich mit Sicherheit alle Geschütze zu erledigen. Trophie kam aber auch nicht.

Hab dann nochmal ab Stufe 1 gespeilt (also am Stüc) ohne dazwischen aus dem Spiel zu gehen und prompt kam die Trophie. Also könnte gut sein das man das am Stück machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das eine der anfangsmissionen? die

wo hinten 2 gebäude stehn wenn man in dem teil drin siztt und dahinter mehrere panzer ausschalten muss und auf den gebäuden stehn rocket launcher typen?

dann hab ich da nämlich net aufgepasst ich hab alles zerstört aber bei der letzten dacht ich mir "bin ich dumm, warum schiess ich leere geschütze ab" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das eine der anfangsmissionen? die

wo hinten 2 gebäude stehn wenn man in dem teil drin siztt und dahinter mehrere panzer ausschalten muss und auf den gebäuden stehn rocket launcher typen?

dann hab ich da nämlich net aufgepasst ich hab alles zerstört aber bei der letzten dacht ich mir "bin ich dumm, warum schiess ich leere geschütze ab" :D

nein die Trophie ist aus dem 8. Kapitel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst daruf achten das du in der ersten Passage beim MAWRL, so lange wie möglich die Lüftungsschlitze auslässt.Dadurch öffnen sich immer wieder die Raketensilo´s.

Schiess diese dann mit dem Raketewerfer ab, benutze aber nicht R1 da du sonst den Atelleriemodus auslöst und die Raketen vom Himmel kommen anstatt von vorne.

Was auch wichtig ist sind die Geschütze auf den Beinen von dem Teil.4 Beine 4 Geschütze, das hinten links bekommste wenn du an den Zaun links läufst.

Sobald du dann in der Luft bist heißt es schnell sein.Achte darauf das wirlkich Rauch aus jedem Silo steigt,das sieht man ganz gut wenn man wieder dran vorbeifliegt.3-4 mal musste ich auch neu starten.

Viel Glück, der Rest ist easy.War die letzte Trophy vor Platin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst daruf achten das du in der ersten Passage beim MAWRL, so lange wie möglich die Lüftungsschlitze auslässt.Dadurch öffnen sich immer wieder die Raketensilo´s.

Schiess diese dann mit dem Raketewerfer ab, benutze aber nicht R1 da du sonst den Atelleriemodus auslöst und die Raketen vom Himmel kommen anstatt von vorne.

Was auch wichtig ist sind die Geschütze auf den Beinen von dem Teil.4 Beine 4 Geschütze, das hinten links bekommste wenn du an den Zaun links läufst.

Sobald du dann in der Luft bist heißt es schnell sein.Achte darauf das wirlkich Rauch aus jedem Silo steigt,das sieht man ganz gut wenn man wieder dran vorbeifliegt.3-4 mal musste ich auch neu starten.

Viel Glück, der Rest ist easy.War die letzte Trophy vor Platin ;)

Danke für den Tipp... das 4 Bein hat mir schonmal gefehlt. Jetzt noch den 2. Abschnitt perfektionieren dann hab ich die Platin auch so gut wie eingetütet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme mein Exemplar erst am Montag.

Aber es ist schon unglaublich, daß doch einige Leute seeehhrrrr viel Zeit haben.

Auch wenn die Trophies anscheinend nicht so schwer sind, ist Platin in der kurzen Zeit (das Spiel ist ja offiziell erst gestern erschienen) schon extrem.

Einige leben echt nur für ihre PS3.:biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme mein Exemplar erst am Montag.

Aber es ist schon unglaublich, daß doch einige Leute seeehhrrrr viel Zeit haben.

Auch wenn die Trophies anscheinend nicht so schwer sind, ist Platin in der kurzen Zeit (das Spiel ist ja offiziell erst gestern erschienen) schon extrem.

Einige leben echt nur für ihre PS3.:biggrin5:;)

Wieso ist das bitte extrem? Hab das Spiel nebenbei platiniert, obwohl ich noch für Klausuren lernen musste. KZ3 war ne Nebensache und mich wundert es das ich nur eine Person bisher (anhand verschiedener Trophy Seiten) kenne die vor mir Platin bekommen hat. Dachte es wären mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist das bitte extrem? Hab das Spiel nebenbei platiniert, obwohl ich noch für Klausuren lernen musste. KZ3 war ne Nebensache und mich wundert es das ich nur eine Person bisher (anhand verschiedener Trophy Seiten) kenne die vor mir Platin bekommen hat. Dachte es wären mehr^^

[sarkasmus an] Boah, du bist ja ein Tier. Hast das alles nebenbei gemacht...[sarkasmus aus]

Warum müsst ihr ständig Leute runterputzen, die mit irgendwelchen Trophäen Schwierigkeiten haben. Und dann immer auf die Kacke hauen, wie super einfach man die Trophy bekommen habt. Helft doch einfach den Leuten mit ein paar Tipps und fertig aus.

(@ ADMINs: Sorry musste einfach raus)

gruß Toni.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[sarkasmus an] Boah, du bist ja ein Tier. Hast das alles nebenbei gemacht...[sarkasmus aus]

Warum müsst ihr ständig Leute runterputzen, die mit irgendwelchen Trophäen Schwierigkeiten haben. Und dann immer auf die Kacke hauen, wie super einfach man die Trophy bekommen habt. Helft doch einfach den Leuten mit ein paar Tipps und fertig aus.

(@ ADMINs: Sorry musste einfach raus)

gruß Toni.

*gefällt mir button klick*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[sarkasmus an] Boah, du bist ja ein Tier. Hast das alles nebenbei gemacht...[sarkasmus aus]

Warum müsst ihr ständig Leute runterputzen, die mit irgendwelchen Trophäen Schwierigkeiten haben. Und dann immer auf die Kacke hauen, wie super einfach man die Trophy bekommen habt. Helft doch einfach den Leuten mit ein paar Tipps und fertig aus.

(@ ADMINs: Sorry musste einfach raus)

gruß Toni.

Er hat das Spiel noch nicht mal, glaub kaum das er ohne Game Schwierigkeiten mit Trophies hat:dozey:

Ich sags so wie es is, das Spiel is verdammt einfach Punkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...