Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TROPHIE - Volle Breitseite - MAWLR komplett zerstören


ChuckLiddell77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Liebe Trophysammler

Ich habe diese Trophy ohne Hilfe des Videos geholt.

Taktik:

Wenn man vom Boden aus den Mawler bekämpft ist wichtig, dass die 4 Geschütze auf den Beinen erwischt werden (Artelleriemodus der Wasp kein Problem), die Geschützluken auf der Seite muss man halt abwarten bis sie erscheinen, meistens nachdem ein Lüftungsschacht zerstört wurde dreht sich der Mawler zum Spieler und schießt Raketen und dann erscheinen dann die Geschütze aus den Luken. Bei Part vom Boden aus hat man keinen Stress und kann sich Zeit lassen, damit wirklich alles erwischt wird.

In der Luft sieht die ganze Sache dann schon ein wenig anders aus, da wird es sich nicht ausgehen, dass man alle Geschütztürme in einem Aufwisch zerstört.

Ich habe hier öfters den Bereich neu starten müssen und habe auswendig gelernt, wo welche Geschütztürme erscheinen. Nach mehrern Versuchen habe ich dann wirklich alle erwischt.

Resumee:

- Bodenangriff: die Geschütze sind leicht zu zerstören

- Luftangriff: mehrere Versuche von Vorteil, stures Auswendiglernen der vorprogrammierten Vorgänge und Fadenkreuz schon auf die Positionen richten bevor die Luken sich öffnen.

In diesem Sinne: viel Spass und Geduld.

Gruß Chrizz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab die tropäe auch gestern gemacht.

eigentlich kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen.

wichtig sind die 4 geschütze an den Beinen bevor man sich den lüftungsanlagen widmet. die vorderen sollte man erst zerstören wenn man die beiden hinten getroffen hat, welche leicht zu erwischen sind wenn man ganz nach vorne geht und von dort aus erst links dann rechts die geschütze abschiesst. dann die beiden vorne.

daraufhin die geschütze die einem angesagt werden und bevor man das den letzten lüftungsschacht zerstört 2-4 sekunden warten da sich dort noch die letzten MG geschütze öffen und dann erst den lüftungsschacht zerstören.

in Phase 2 hab ich erstmal geschaut wo sich die ganzen geschütze befinden. dann den checkpoint neu geladen und konnte wunderbar die geschütze erwischen. schwierig ist es erst wenn man der ersten lüftungsschacht zerstört hat. dies muss man aber nicht selber machen konzentriert euch nur auf die geschütze , die KI zerstört den schacht.

beim rückflug zur aderen seite kommen gleich eine menge geschütze. die ersten gleich vorne an der spitze , dann kurz darauf öffnen sich immer 3er reihen welche wenn man dauerfeuer gedrückt hält und die von vorne nach hinten durchgeht auch gut zerstört bekommt. es hilft auch sehr wenn man schon einen tick vor dem öffen auf die öffnung ziehlt so ht man einen kleinen vorsprung da die nächsten sich schnell öffen und auch nur kurz offen sind.

bei der nächsten drrhung wenn man von unten ranfliegt achtet nicht so stark auf die kapseln die man zerstören muss da sich dort auch nochmal geschütze öffnen , sind die zerstört kann man sich den kapseln widmen.

danach wird es eigentlich leichter da die geschütze gut sichtbar sind und auch länger geöffnet bleiben. wenn man auf die brücke schiessen soll schiesst auf das dach da sich dort auch noch einige geschütze befinden. wenn man merkt das alle zerstört sind kann man sich der Brücke widmen und das kapitel ist auch schon beendet und man bekommt beim wegflug die trophy.

Am leichtesten ist die Tropäe auf Rekrut da man sehr viel schaden aushält und sich in ruhe umsehn kann

drück euch die daumen da die trophy nervig ist und einige anläufe brauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, MAWLR komplett zerstört und Platin bekommen ^^

Mithilfe des Videos auf der 1. Seite ist die Trophy kein Problem.

Den 1. Part hab ich noch selber gemacht, da gabs ja nicht viel zu verpassen. Erst die 4 MGs an den Beinen, 2 x die 3er Reihen und dann noch 4 Kanonen unter der letzten Lüftungsklappe.

Beim Intruder Part hab ich dann das Video zur Hilfe genommen. Sobald er im Video eine Reihe fertig gemacht hat, hab ich das Video pausiert und gleich das selbe gemacht. Er kommentiert ja auch, wie viele MGs es an jeder Stelle sind, deswegen war das kein Problem mehr. Man muss nur noch aufpassen, dass man alle Dinger erwischt.

Nach 3 Versuchen hatte ich den MAWLR fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nch ein kleiner Tipp der mir sehr geholfen hat: Wenn man auf dem Intruder ist auf keinen Fall reinzoomen, da man ohne eine größere Streuung hat und mehr Schaden auf einer gößeren Fläche verteilt.

kann ich nur zustimmen, ohne rein zu zoomen ist es viel besser und die Steuerung ist nicht so träge..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nch ein kleiner Tipp der mir sehr geholfen hat: Wenn man auf dem Intruder ist auf keinen Fall reinzoomen, da man ohne eine größere Streuung hat und mehr Schaden auf einer gößeren Fläche verteilt.

Völlig richtig. Wenn man sich aber nicht sicher ist, ob man alle Geschütze zerstört hat, kann man das mit Zoom und Pause leicht überprüfen, weil sich im Pausemenü der Bildschirm rot färbt und die Klappen so besser zu sehen sind!

Ich habe die Trophy glücklicherweise schon, frage mich aber immer wieder, wie einige Leute auf 4 Geschütze an den Beinen des MAWLRs kommen?:emot-raise:

Ich habe nur zwei zertört und die anderen beiden kein einziges mal gesehen..

So, jetzt noch die drei Coop-trophies, dann Platin!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtig. Wenn man sich aber nicht sicher ist, ob man alle Geschütze zerstört hat, kann man das mit Zoom und Pause leicht überprüfen, weil sich im Pausemenü der Bildschirm rot färbt und die Klappen so besser zu sehen sind!

Ich habe die Trophy glücklicherweise schon, frage mich aber immer wieder, wie einige Leute auf 4 Geschütze an den Beinen des MAWLRs kommen?:emot-raise:

Ich habe nur zwei zertört und die anderen beiden kein einziges mal gesehen..

So, jetzt noch die drei Coop-trophies, dann Platin!:biggrin5:

Der MAWLER hat ja 4 Beine und an jedem ist ein Geschütz, ist mir am Anfang auch nicht aufgefallen, aber wenn du ganz an die Seiten gehst kannst du die sehen und abschießen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der MAWLER hat ja 4 Beine und an jedem ist ein Geschütz, ist mir am Anfang auch nicht aufgefallen, aber wenn du ganz an die Seiten gehst kannst du die sehen und abschießen..

OK, gut zu wissen. Aber schon seltsam, dass man bei ner Trophy, für die man alle Geschütze treffen muss, die beiden ruhig auslassen kann!:emot-raise:

Mir solls egal sein. BLING und nicht mehr dran gedacht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Beinen habe ich auch nur 3 Geschütze gezählt. Links ganz hinten, Links vorne und rechts vorne. Das rechte hintere Bein kann ich von nirgends anvisieren.

Hab insgesamt 3 Versuche gebraucht. Beim ersten Versuch habe ich die Geschütze, welche erst kurz nach dem letzten Lüftungsschacht erscheinen, übersehen. Raketen grad abgeschossen und plötzlich gehen die Luken auf...hmpf!

Beim zweiten Mal habe ich mit der MG beim Rückflug auf die Seite des MAWLRs nicht schnell genug reagiert und habe leider die sich schnell schließenden Luftschächte ganz am Ende verpasst.

Beim nächsten Mal hats dann aber alles geklappt.

Ganz ehrlich: Schwer ist das nicht. Hatte das Glück, dass ich mir die Geschützpositionen beim Flugteil gut merken könnte. Aber ich kann nicht verstehen, wenn manche schreiben, dass dieses die schwerste Trophy ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ commander

es ist die Schwierigkeit immer individuell und vom Geschick des Spielers abhängig. Ich hatte mit dieser Trophy kein Problem, dafür eher mit der Trophy mit den 40 Fußsoldaten.

Aber wie du erkannt hast, ist bei dieser Trophy wichtig, dass man sich die Reihenfolge gut einprägt, dann geht das auch ohne Video Hilfe.

Wo ein Wille, da ein Weg. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Video im Leitfaden ist nicht so hilfreich wie ich finde..

Ich hab ein Video von "NextGenTactics" gefunden. Er kommentiert zudem noch was er macht und gibt ab und zu auch ein paar hilfreiche Tipps

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mtiVTxbCHoo]Volle Breitseite - MAWLR komplett zerstören[/url]

Hoffe das hilft bei der Trophäe. :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Problem sind in der ersten Phase die Geschütze bei der letzten Lüftungsöffnung.

Wie kann ich die WASP bitte umschalten? Wenn ich schiesse werden einmal die kleinen Raketen abgefeuert, einmal die grosse (und somit immer gleich die Lüftung zerstört)!

Wie kann man das manuell umschalten, bzw. den Feuermodus der WASP wechseln??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...