Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

TROPHIE - Volle Breitseite - MAWLR komplett zerstören


ChuckLiddell77

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuchs schon seit ca. 4h. Sowohl auf Rekrut, Soldat, Veteran und Elite. Nichts. Hab alle MG's auf den Beinen. Alle Mini-Guns oben, sowohl links und rechts. Aufn Schiff hab ich mehrmals Checkpoit neu geladen, obwohl ich mir teilweise sehr sicher war... Keine Ahnung was ich da falsch mach oder sonst was. War schon kurz dafur die Scheibe in den Müll zu schmeißen. Immer und immer wieder... Irgendwann bist du mit der Geduld wirklich am Ende... Ist es problematisch auch den "Bereich neuzuladen?" Geht dabei vllt. was verloren? Ist die letzte Trophy! Was auch komisch ist, bevor ich das Level selektier, ist unten rechts die Ansicht mit den Schwierigkeitsgraden. Rekrut und Soldat sind gefüllt, Veteran und Elite allerdings nicht, obwohl ich's schon auf Elite durch habe (seit 14h)... Sind sogar schon 6h ^^ Und es nervt immer mehr, nicht zu wissen, wieso und warum!

Edit: Platin! Jetzt, kA wieso. Alles so wie vorher auch gemacht... Weiß der Geier! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein es macht nix aus, wenn man stirbt. und man muss auch nicht den ganzen bereich neustarten, sondern nur checkpoints.

ich habs nachdem ich das hier gepostete video gesehn hab, gleich beim ersten versuch geschafft (auf rekrut). nur noch elite, dann platin :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein es macht nix aus, wenn man stirbt. und man muss auch nicht den ganzen bereich neustarten, sondern nur checkpoints.

ich habs nachdem ich das hier gepostete video gesehn hab, gleich beim ersten versuch geschafft (auf rekrut). nur noch elite, dann platin :cool2:

Naja, beim "Bereich neuladen" fängst du wieder komplett von vorne an. Also beim Anfang wo du mit dem Flugteil den MAWLR zerstörst. Es gibt halt noch einen Checkpoint, wo man den Notfallgenerator abtrennen muss. Bringt ja dann nichts den Checkpoint neuzuladen.

Es ist wurst, ob man gestorben, den Checkpoint oder den Bereich neugeladen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo bei mir kommt die trophy einfach net. Sollte ich noch was beachten?

Schau Dir das Video genau an... zu Fuß ist wichtig die Geschütze auf allen 4 Beinen zu erledigen und beim letzten Lüftungsschaft warten!

Nach 2 Sekunden tauchen hier auch noch 4 MG Nester auf - erst die zerstören dann den letzten Lüftungsschacht.

In Phase 2 auf dem Intruder auch genau das Video beachten Du musst wirklich alle Geschütze erledigen, wenn Du drüber hinweg fliegst siehst Du anhand der Rauchfahne ob Du alle getroffen hast.

Wenn nein Checkpunkt neu laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv auf Rekrut machen. Habs auf Elite nicht geschafft. Auf Veteran auch nur ganz knapp. Normal hab ich das 2-3 geschafft. Ich weiß jetzt auch, warum ich so lange gebraucht habe. Zu Fuß mit der WASP, hab ich immer die letzten 4 Geschütze vergessen :D

was ist der vorteil bei recrut ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir das Video genau an... zu Fuß ist wichtig die Geschütze auf allen 4 Beinen zu erledigen und beim letzten Lüftungsschaft warten!

Nach 2 Sekunden tauchen hier auch noch 4 MG Nester auf - erst die zerstören dann den letzten Lüftungsschacht.

In Phase 2 auf dem Intruder auch genau das Video beachten Du musst wirklich alle Geschütze erledigen, wenn Du drüber hinweg fliegst siehst Du anhand der Rauchfahne ob Du alle getroffen hast.

Wenn nein Checkpunkt neu laden.

OK thx kommen 2x so 4MGs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He leute dreh noch durch!!!Hab das jetzt bestimmt schon 12 mal gemacht und nie die trophie bekommen:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: alle 4 beine die beiden an der seite und oben haben alle löcher geraucht trozdem kein bling:banghead::banghead::banghead:

was mach ich falsch:skep::skep:

vom Intruder aus schaffst Du alle Geschütze?

Also ich kann das nicht mit Sicherheit sagen... aber bei mir war es so: hatte die erste Stufe zu Fuss erfolgreich abgeschlossen dann zu Stufe zwei am Intruder paarmal versucht. Danach Playse ausgeschaltet.

Nächsten Tag dachte ich mache ich direkt am Intruder weiter und hatte nach 3 Versuchen es geschafft wirklich mit Sicherheit alle Geschütze zu erledigen. Trophie kam aber auch nicht.

Hab dann nochmal ab Stufe 1 gespeilt (also am Stüc) ohne dazwischen aus dem Spiel zu gehen und prompt kam die Trophie. Also könnte gut sein das man das am Stück machen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem Video bei Youtube stand auch, dass man die Passage mit dem Lastenaufzug ohne Verlassen des Spiels spielen muss.. Dann kann das durchaus sein, dass man auch die Sequenz mit dem Intruder gleich anhängen muss ohne die Playsi auszustellen.

Ich hatte Gott sei Dank etwas Glück oder so, bei mir hat's im ersten Versuch geklappt, dank der Videos, obwohl ich meine mindestens ein Geschütz mit dem Intruder verpasst zu haben.. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, weil da kein Rauch rauskam.. Oder ich hab mich doch verguckt, ich weiß es nicht.. Jedenfalls hab ich sie :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...