Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

macht Black Ops das PS3 Lauferk kaputt??


Gemini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

:D ich hab mehr Ahnung als du..

ich glaube kein Spiel wurde so oft nach dem Release gepatch wie BO..an was haben die denn die ganze Zeit gearbeitet?

so also Fehlern, z.B man würd einfach mal so zurückgesetzt, obwohl man nichts getan hat. Online rennen alle mit den gleichen überpowerten Waffen rum, Die Maps sind schlecht gemacht ( es gibt Räume die keiner braucht und so noch die Camper beglückt),schlechte Grafik, Trophys wurden falsch übersetzt, dazu kommen paar Fehler dazu die jetzt gepatch sind..

Bug? ja schau mal z.B im Trophy Bug Thread vorbei..

Glitches, es gab sie und es gibt auch immernoch welche, z.B Hunde greifen dich nicht an, wenn du bei KdT in der Mitte auf den Brettern neben den Treppen sitzt..Das game ist einfach nicht richtig gemacht..

Hacker. erstmal nein ich bin kein Hacker, naund mw2 bannt auch die Hacker, nix besonderes,

langweilig, klar zocken das jetzt viele, weil es bissjetzt noch das neuste CoD ist und man langsam die Nase voll von den vorhärigen CoDs hat..Der Online modus ist einfach iwi nicht fesselnd, immer das gleiche...und Zombiemodus *Ironie: jaa wow geil 2 maps echt viel* die 3 map zählt bei mir nicht, dass ist doch kein CoD..

Wegen BO hängt sich die ps3 so oft auf, im nachhinein schadet das schon..

Das nächste mal bitte etwas sachlicher, schreiben:emot-what:

sachlicher schreiben? :biggrin5::biggrin5::smile:

alleine mit der aussage hast du dich schon selbst disqualifiziert:

"ich glaube kein Spiel wurde so oft nach dem Release gepatch wie BO..an was haben die denn die ganze Zeit gearbeitet?"

du bist wohl auch so einer der so ein spiel in nem halben jahr selbst programmieren kann? :) (hab ich letztens erst gehört..)

ich finde es nichtmal wert darauf näher einzugehn... da deine aussagen sehr primitiv gedacht sind... ala: "gibt räume die keiner braucht?" aha... ?

nur deine aussage:

Wegen BO hängt sich die ps3 so oft auf, im nachhinein schadet das schon..

ist einfach ein blödsinn, du kannst dir das ja einreden.. nur verbreiten sollte man sowas meiner meinung nach nicht... aber ich weis das interresiert leute wie dich (die meinen sie wissen alles obw. sie....) recht wenig... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sicherlich nicht gut wenn man immer den Stecker ziehen muss, weil selbst manchmal der Powerknopf nicht funktioniert.

und du meinst treyarch hat das auf der black ops blue ray so einprogrammiert??

das hängt mit der konsole zusammen und nicht mit dem Spiel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sachlicher schreiben? :biggrin5::biggrin5::smile:

alleine mit der aussage hast du dich schon selbst disqualifiziert:

"ich glaube kein Spiel wurde so oft nach dem Release gepatch wie BO..an was haben die denn die ganze Zeit gearbeitet?"

du bist wohl auch so einer der so ein spiel in nem halben jahr selbst programmieren kann? :) (hab ich letztens erst gehört..)

ich finde es nichtmal wert darauf näher einzugehn... da deine aussagen sehr primitiv gedacht sind... ala: "gibt räume die keiner braucht?" aha... ?

nur deine aussage:

ist einfach ein blödsinn, du kannst dir das ja einreden.. nur verbreiten sollte man sowas meiner meinung nach nicht... aber ich weis das interresiert leute wie dich (die meinen sie wissen alles obw. sie....) recht wenig... :emot-what:

du denkst wohl auch, dass du es besser weist, ja dann geh halt nicht darauf ein, ich bleib bei meiner Meinung..Bo ist für mich einfach der Fail des Jahres,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du denkst wohl auch, dass du es besser weist, ja dann geh halt nicht darauf ein, ich bleib bei meiner Meinung..Bo ist für mich einfach der Fail des Jahres,

es gibt bei deinen aussagen ja kaum was zum drauf eingehn...

aber ich bleib bei meiner meinung (die auch die, der renoviertesten spieletester ist)

und du bei deiner...

und auf wiedersehn :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ging schon immer aber auch egal ;)

schreibst ya nur hierhin mit der aussage ''aber bockt mich auch net hauptsache es geht :D'' damit wieder leute mit dir streiten oder ? :D

naja ich sag einfach nichts mehr ..

wollte noch mal klar stellen dass mein cd net mehr ging und jetz wieder geht , und wieso mein cd nicht funktioniert hat bockt mich halt net :D (das ist ja aber lange her dass du es geschrieben hast :biggrin5: egal ich musste antworten :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß ja net ob das noch aktuell is aber ich muss sagen das meine playse (fat 40gb) auch nach bo abgekratzt ist. es hat eigentlich damit angefangen das ich alle games zocken konnte, nur wenn ich black ops gezockt habe und dann ein anderes rein hab, dies nicht mehr von der ps gelesen wurde. unzählige male am schalter aus machen hat dann irgendwann geholfen.

ich denke auch nicht das es an dem spiel liegt - wie soll das auch gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

interessanter thread. hab mich auch gewundert als ich gestern die bo disc rein getan habe ein komisches geräusch kam, aber ansonsten funktioniert alles normal. vielleicht lag es auch daran dass ich schon ewig nicht mehr die disc vom laufwerk gewechselt habe, oder die ps3 n monat nicht benutzt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...