Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

macht Black Ops das PS3 Lauferk kaputt??


Gemini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

durch bo hängt sich manchmal meine ps3 auf hatte ich noch nie ist aber seit bo release shcon deutlich besser geworden vorher musste ich nahc jedem 2tem spiel die ps3 neu starten jetzt nur noch alle 50spiele

Sowas sollte aber eig. gar nicht erst passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Black Ops ist bissher mein einziges Spiel, mit den meisten Fehlern, Bugs, Glitches, und Hackern. Dazu am langweiligsten und schadet der Ps3..nach dem Relase hat sich das spiel so oft aufgehängt, wie bei mir alle Spiel zusammen vllt in einem Jahr..

Ich kann es ned fassen..Das das ein Call of Duty sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Black Ops ist bissher mein einziges Spiel, mit den meisten Fehlern, Bugs, Glitches, und Hackern. Dazu am langweiligsten und schadet der Ps3..nach dem Relase hat sich das spiel so oft aufgehängt, wie bei mir alle Spiel zusammen vllt in einem Jahr..

Ich kann es ned fassen..Das das ein Call of Duty sein soll...

__________________

sorry, aber wieder so einer der keine ahnung hat, und irgendwelche gerüchte in die welt setzt...

fehler? was für viele fehler hat dieses spiel?

Bugs? wo hat black ops viele bugs im vergleich zu anderen spielen? ich hab jetzt alleine online 11tage spieldauer oder so, und hatte noch keinen einzigen...

glitches...

ok, es gibt oder besser gesagt "gab" einige, was aber bei der komplexität kein so großes wunder ist... welches online ego shooter spiel hat derart viele möglichkeiten?

und die glitches sind meistens sehr schnell mit nem patch behoben worden, was zeigt das man auch nach dem release noch bei der sache ist, und das spiel nicht links liegen lässt...

hackern??

wo wir wohl beim lächerlichsten punkt angekommen sind...

welches spiel hat es geschafft im nachhinein so viele hacker mit ihrer playsi von den cod servern zu sperren??

also alleine dafür verdient treyarch einen orden... (schade wenn viell. du auch einer davon warst, und dir desshalb ein anderes spiel kaufen musst:cool2:)

dann langweilig???

ok, das mag ansichtssache sein, aber wenn man davon ausgeht das sich kein shooter so gut verkauft hat, und nirgendwo mehr spieler online sind..

und wenn man die möglichkeiten ansieht, von wettspiel, kino, schneiden, spielmodi, herausforderungen, waffen etc... find ich das auch nicht gerade langweilig.. aber gut...

und die wirklich "dümmste" aussage:

schadet der ps3?????

wie kommst du darauf so etwas zu behaupten??

schlichtweg: ein Blödsinn und falsch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bugs hat das Spiel ja wohl auf jedenfall.

Die ganzen Trophäen-Bugs in der Kampagne und die Online-Trophäen.

Fehler sind z.B manche werden gesperrt im MP obwohl sie gar nichts getan haben und das darf ja wohl nicht sein.

Und die Zombie-Modus Bestenliste ist auch gescheitert.

Rekorde werden mit schlechteren überschrieben oder werden manchmal gar nicht erst gezähllt und das ist sehr ärgerlich wenn man wirklich weit kam!

Ich weiß wovon ich rede.

Und wie man hier ließt, ist bei einigen schon die Playse auf irgendeine art schrott gegangen, soger meine.

Ob es zufall ist vllt, aber die möglichkeit kann man nicht ganz auslassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Bugs hat das Spiel ja wohl auf jedenfall.

Die ganzen Trophäen-Bugs in der Kampagne und die Online-Trophäen.

hab jetzt glaub ich über 90% mit dem addon und hatte keinen einzigen bug, und auch keiner meiner 10 freunde mit ps hatte irgendeinen bug...

also wenn du einen hattest, ok, ist aber definitiv nicht oft. denke wohl das die leute wohl öfter etwas falsch gemacht haben, und es erst nachdem sie irgendwas gepostet haben, gecheckt haben..

Fehler sind z.B manche werden gesperrt im MP obwohl sie gar nichts getan haben und das darf ja wohl nicht sein.

hier kann ich sogar mind. 50 leute nennen die alle dieses problem nicht hatte, und auch alle keinen kennen der dieses problem hatte...

das beruht definitiv darauf, das leute doch etwas gemacht haben (irgendein hack, ne speicherdatei überschrieben oder viell. zu oft als helfershelfer gemeldet wurden...), und es dann nicht zugeben wollen oder wieder " es selbst nicht checken ".

Und die Zombie-Modus Bestenliste ist auch gescheitert.

Rekorde werden mit schlechteren überschrieben oder werden manchmal gar nicht erst gezähllt und das ist sehr ärgerlich wenn man wirklich weit kam!

Ich weiß wovon ich rede.

da kann ich nicht mitreden, hab mir diese liste noc nicht 1 mal angesehn... dieser modus ist einfach zum "spaß" dabei...

von daher find ich es auch nicht schlimm wenn irgendwelche rangl. nicht passen.. im vergleich dazu was alles passt... ist das wirklich nur ne kleinigkeit..

Und wie man hier ließt, ist bei einigen schon die Playse auf irgendeine art schrott gegangen, soger meine.

Ob es zufall ist vllt, aber die möglichkeit kann man nicht ganz auslassen.

ja nochmal erklär ichs nicht...

glaubt es oder glaubt es nicht, versteht es oder nicht... diejenigen mit grips, denken sich eh ihre meinung und schreiben auch nicht viel dazu im internet....

darum liest man wohl öfter von den anderen "geschichtenerzählern"

im grunde war es nur ein gutgemeinter rat von mir :cool2:

wär ja schade wenn ihr ein so gutest spiel nicht mehr spielt aufgrund dummer lügen...

peace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Manche mussten die Kampange nochmal spielen auf Veteran weil sie die nicht bekamen!

Man darf wohl nicht mitten in der Mission beeden machen bis sowas auch nicht passiert.

Also ist das schonmal dumm gemacht.

Und auch die Online-Trophäen da sind welche schon längst Rang 10 gewesen, und haben die nicht bekommen.

Und nicht bei wenigen sondern bei vielen.

Also ist das ja wohl ein ganz klarer Bug.

Ja, ich kann dir auch 50 Leute nennen die das Problem auch nicht hatten.

Aber bei manchen ist es ja trotzdem.

Und glaubst du echt die kontrollieren jede Meldung?

Bei zu vielen Medlungen sperren die dich anscheinend einfach.

Doch wenn es im Zombie-Modus nicht gezählt wird nervt es ganz schön weil man sonst die Lust verliert ein neuen Rekord zu machen.

Du hast da ja keine ahnung also weißt du nicht wie manche darüber denken wenn man viele Punkte oder eine hohe Runde erreicht und es wird einfach nicht gewertet.

Na du kannst das ja denken wie du willst, so ist aber meine Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry, aber wieder so einer der keine ahnung hat, und irgendwelche gerüchte in die welt setzt...

fehler? was für viele fehler hat dieses spiel?

Bugs? wo hat black ops viele bugs im vergleich zu anderen spielen? ich hab jetzt alleine online 11tage spieldauer oder so, und hatte noch keinen einzigen...

glitches...

ok, es gibt oder besser gesagt "gab" einige, was aber bei der komplexität kein so großes wunder ist... welches online ego shooter spiel hat derart viele möglichkeiten?

und die glitches sind meistens sehr schnell mit nem patch behoben worden, was zeigt das man auch nach dem release noch bei der sache ist, und das spiel nicht links liegen lässt...

hackern??

wo wir wohl beim lächerlichsten punkt angekommen sind...

welches spiel hat es geschafft im nachhinein so viele hacker mit ihrer playsi von den cod servern zu sperren??

also alleine dafür verdient treyarch einen orden... (schade wenn viell. du auch einer davon warst, und dir desshalb ein anderes spiel kaufen musst:cool2:)

dann langweilig???

ok, das mag ansichtssache sein, aber wenn man davon ausgeht das sich kein shooter so gut verkauft hat, und nirgendwo mehr spieler online sind..

und wenn man die möglichkeiten ansieht, von wettspiel, kino, schneiden, spielmodi, herausforderungen, waffen etc... find ich das auch nicht gerade langweilig.. aber gut...

und die wirklich "dümmste" aussage:

schadet der ps3?????

wie kommst du darauf so etwas zu behaupten??

schlichtweg: ein Blödsinn und falsch...

:D ich hab mehr Ahnung als du..

ich glaube kein Spiel wurde so oft nach dem Release gepatch wie BO..an was haben die denn die ganze Zeit gearbeitet?

so also Fehlern, z.B man würd einfach mal so zurückgesetzt, obwohl man nichts getan hat. Online rennen alle mit den gleichen überpowerten Waffen rum, Die Maps sind schlecht gemacht ( es gibt Räume die keiner braucht und so noch die Camper beglückt),schlechte Grafik, Trophys wurden falsch übersetzt, dazu kommen paar Fehler dazu die jetzt gepatch sind..

Bug? ja schau mal z.B im Trophy Bug Thread vorbei..

Glitches, es gab sie und es gibt auch immernoch welche, z.B Hunde greifen dich nicht an, wenn du bei KdT in der Mitte auf den Brettern neben den Treppen sitzt..Das game ist einfach nicht richtig gemacht..

Hacker. erstmal nein ich bin kein Hacker, naund mw2 bannt auch die Hacker, nix besonderes,

langweilig, klar zocken das jetzt viele, weil es bissjetzt noch das neuste CoD ist und man langsam die Nase voll von den vorhärigen CoDs hat..Der Online modus ist einfach iwi nicht fesselnd, immer das gleiche...und Zombiemodus *Ironie: jaa wow geil 2 maps echt viel* die 3 map zählt bei mir nicht, dass ist doch kein CoD..

Wegen BO hängt sich die ps3 so oft auf, im nachhinein schadet das schon..

Das nächste mal bitte etwas sachlicher, schreiben:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...