Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

El-Gigante auf Veteran


Ogi13

Recommended Posts

Hallo,

bin mit meinem Kumpel am verzweifeln am El-Gigante auf Veteran-Schwierigkeit. Level 2-3

Du sitzt ja auf dem Auto mit den Gatling-Guns und holzt drauf. Wir kommen nur immer bis zu der Stelle, an der die vier Tentakel rauskommen, dann macht er uns platt. Wenn er Steine hochhebt, schiessen wir immer auf das Fass, dann lässt er fallen. Bloss beim zweiten mal, ist da kein Fass mehr und er schmeißt den Stein. Bitte um Tipps, wie wir den knacken können. Auf den anderen Schwierigkeitsstufen war der null Problem. Sorry wenn die Frage doof sein mag, aber wir knacken den einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also wenn der stein das zweite mal kommt müsst ihr einfach beide sofort draufballern.

und ansonsten einfach die quick time events bestehen dann sollte das auf veteran schon klappen.

Und worauf ballern? Hände, Kopf, Stein????????? Fass ist ja nicht mehr da.

@moderatoren: Hab grade gesehen, dass der NDESU heißt und bereits ein Thread offen ist, könnt ihr den hier bitte closen und sorry, wollte keinen doppelten anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

auf Veteran gehts noch freu dich schonnal auf Profi.

Seine Schwachstelle ist der Kopf schiesst drauf bis die Tentakeln rauskommen dann auf die.

Am besten wenn er alle 4 draussen hat auf ein Fass ballern das gibt ihm max Schaden !

Sonst nicht die Knarre von Chris überhitzen ( R1 schnell tippeln dann wird sie nichtmal lauwarm und bleibt trotzdem genauso schnell ! )

Sonst auf den Molotov Typen aufpassen Armbrust Schützen sind eigentlich egal da sie wenig Schaden verursachen.

Dann nur die Quicktime Events gut überstehen und dann sollte es klappen.

P.S. Wenn er n Stein aufhebt und ihr kein Fass habt ballert beide voll auf den Stein man kann den zerschiessen !

Hoffe ich konnte helfen.

MfG Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Stein ohne Fässer kaputt machen will muss man während er zum Stein geht und beginnt ihn hochzuheben etwas über kopfhöhe schiessen so das wenn das quicktime des "aufhebens"vorbei ist gleich den Stein erwischt und ihn somit nicht anvisieren muss.

Das sollte natürlich beide machen.

Ausserdem ist es wichtig wenn sich sein Rücken öffnet das beide draufhalten. wenn man da auf den feuermajini schiesst reicht der schaden nicht aus um den ndsu in 2 Durchgängen zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber El Gigante heißt in RE5 Ndesu. Und diesem Anwärter auf den Titel Germany's Next Topmodel wurde schon ein Thread gewidmet :D. Da sind dann auch schon eine Menge Tips für Profi drin. Diese sollte auch schon auf Veteran eine riesen Hilfe sein :).

HIER

Wusste selber auch nicht, dass das Ding so heißt ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin bei dem damals auch recht verzweifelt auf Profi, doch im Grunde muss man sagen: eigentlich ist er doch gar nicht soo schwer, wie er immer hingestellt wird, alles eine Frage der QTE.

Am besten du spielst mit Sheeva (also alleine, offline), überhitzt die Waffe nicht, immer den Majini wegschießen, der diese Molotow-Cocktails wirft, ansonsten halt immer auf den Kopf ballern, die Fässer definitiv erst in der dritten Phase benutzen, um diese schwerste Phase schneller rumzubekommen. Und halt die QTE's auf keinen Fall versemmeln.

Üben üben üben, beim ca. 15. Versuch hats dann geklappt bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...