Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir auch die Limited Edition mit Codes bestellt. Schade das es solche Aktionen nicht in Deutschland gibt. Wir Deutsche müssen uns die Spiele dann immer importieren wenn es mal gute Aktionen oder Special Edition Spiele gibt.

Siehe Little Big Planet 2. Wir bekommen eine Limited Edition zum Anfangspreis von 80€ mit nem Code für ein paar Kostüme und in den USA bekommste noch Buchstützen und ne Plüschfigut dazu. :eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mich ihmernoch über lbp 2 aufregen aber ich finde es schon kras

wier deutschen kaufen viel mehr ps3 spiele alls die usa

und ihn den usa ist sowieso wii danach 360 und danach ps3 an beliebtesten

ich finde es einfach unfär

und meisten dürfen wier dan für unsere se mit codes mehr bezahlen alls die amis mit ihren geilen extras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Angebot das eine mit hässlichen Headset.Das andere mit einer exclusiven Waffe? Die anderen 3 MP Unlocks spielt man doch eh im Laufe der Zeit frei? Naja wer dafür mehr Geld ausgeben will...da hol ich mir lieber die UK für weniger und investier das gesparte Geld in ein weiteres geiles Game :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt aber manche wollen die spiele ja auf deutsch zocken, genau wie ich.

aber * exklusive 870 Express-Schrotflinte ich denke die wird halt auch exklusive sein und nicht freizuschalten sein

Jo schon klar wenn man auf Deutsch zocken will und die Vorbestellaktion den gleichen Preis wie die Standard,dann würde ich auch nicht nein sagen.Aber da ich die Spiele eh gern auf Englisch zocke und finde das es das Game geiler rüber bringt dann greif ich zur UK oder US :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt aber manche wollen die spiele ja auf deutsch zocken, genau wie ich.

aber * exklusive 870 Express-Schrotflinte ich denke die wird halt auch exklusive sein und nicht freizuschalten sein

Versuche auch so gut es geht nur Spiele auf Deutsch zuspielen. Was nicht heißen soll, dass ich von Englisch Sprachigen Spielen abgeneigt bin. Hab auch schon Spiele auf Englisch gespielt.:biggrin5::eek6::biggrin5:

Denke auch die Schrotflinte bleibt exklusiv.

Super Angebot das eine mit hässlichen Headset.Das andere mit einer exclusiven Waffe? Die anderen 3 MP Unlocks spielt man doch eh im Laufe der Zeit frei? Naja wer dafür mehr Geld ausgeben will...da hol ich mir lieber die UK für weniger und investier das gesparte Geld in ein weiteres geiles Game :D

Hässlich ist aber nur das Headset für die Schrottbox 360. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...