Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab's noch nicht bestellt. Warte lieber die ersten Berichte ab. (;

Also THQ hat es ja schon offiziell bestätigt das es in DE unzensiert erscheinen wird.Von der USK ist das Spiel mit der Altersfreigabe keine Jugendfreigabe versehen worden.

Nur die JP Version wird zensiert erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trozdem habe ich es mier aus uk besstele da ich gut genug englisch kann und nicht diese dummen deu stimmen hören will

und zu guter story die soll laut 1st berichte sehr an cod erinnern

UPl-XRA=.jpg5-Star Threat75 gp-g.pngBecome a 5-Star threat in a Battle Commander Xbox LIVE Ranked match

das wierd was den die ersten zeitschriften berichten das man 20-25 kills ohne tot schafen muss

naja werde ich schafen aber ich hoffe es gibt keine möglichkeit zu boosten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.eurogamer.de/articles/2011-02-22-homefront-vorschau

Naja CoD mäßig schon, dafür mit einer tollen Story und Atmosphäre wie ich denn hoffe :). Was man da so liest, da war die Flughafenmission in CoD ein Witz gegen finde ich. Für den MP erhoffe ich mir nur das beste so eine Mischung aus CoD und BFBC was die MP Videos da so andeuten. Ich freu mich riesig drauf und ist auch schon vorbestellt :D.

€dit: @Berliner

Zu boosten die möglichkeit wird es allerwahrscheinlichkeit geben, da das dort wie auf dem PC mit Server Tabelle (das andere Wort dafür will mir gerade nicht einfallen :() geführt wird. So das man wahrscheinlich auch seinen eigenen kleinen Privat Server hinstellen kann zum fröhlichen Boosten für die faulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Berlin

Ist einfach :D

1 Runde viele BP's machen. Nächste Runde starten gleich nen Panzer kaufen und etwa 10Min rum fahren :)

Entlich mal hat man mal wirklich gute Trophäen dabei, die die Lust steigern immer mehr zu spielen.

Nicht so wie bei bfbc: 20 z.K.

oder wie bei COD: diese Zombie Trophäen.

Finde das Homefront in Sachen Online, knapp auf deinem gleichen Niveau wie Battlefield sein wird. Und das ist schonmal sehr gut. Was noch gut gewesen wäre, wäre die Grafik, aber egal, seit Black Ops draussen ist, weiss man ja dass es verschissener nicht mehr geht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,habs vorbestellt,die 1.Edition.Freue mich seit Monaten auf das Game!!

Gruß

Das hab ich auch getan und fieber seitdem deisem Spiel entgegen. Ich hoffe, dass es mich nicht enttäuscht. Die Trophies waren erstmal nur zweitrangig bei diesem Spiel. Seitdem ich jetzt die Liste gesehen hab, will ich gern Platin haben!

Falls interesse besteht, können mich gern ein paar von euch adden um zusammen online zu zocken. Bitte schreibt in die Anfrage rein das ihr aus dem Forum seit. Vielen Dank!

Meine PSN ID ist: LordG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wollen die Homefront-Macher Clans unterstützen? Home-Front.de liefert die Antworten.

Clan-Support in Homefront

Die Spieler können Steam Groups nutzen, um ihren Clan zu organisieren; wir berichteten. Des Weiteren gibt es eine handvoll weiterer Features, um Clans in Homefront zu unterstützen:

  • Spieler können sich im Options-Menü selbst ein Clantag erstellen. Dieses Clantag wird dem Spielernamen vorangestellt. Außerdem ist dieses Clantag mit der Steam Gruppe, der der Spieler angehört, verlinkt.
  • Über den Server-Browser ist es möglich, die Server so zu sortieren, dass jene Server, auf denen sich die meisten Clan-Mitglieder/Freunde befinden, ganz oben angezeigt werden.
  • KAOS Studios gewährleisten umfangreichen dedizierten Server-Support, sodass Clanserver hinreichend konfiguriert werden können. Mehr Informationen über dedizierte Server erhaltet ihr in unserem Forum - freundlicherweise zusammengetragen von unserem Community-Mitglied Boogie.
  • Clans haben die Möglichkeit, mittels einer Aufnahme-Funktion Clanmatches aufzuzeichnen.

pic-598.jpg Das Wir-Gefühl: Clantags in Homefront

Im Detail: Die Aufnahme-Funktion

In ihrem Bemühen der Homefront-Entwickler, ein Spiel zu entwickeln, das sich für den Clan- und Ligabetrieb eignet, bieten sie der Community eine Aufnahme-Funktion an. Mit der Aufnahme-Funktion ist es möglich, Spiele aufzuzeichnen, sodass Cheater überführt werden können. Doch nicht nur das: dank der Aufnahme-Funktion ist es möglich, Regelbrüche zu dokumentieren, Unstimmigkeiten nach einem Match mittels Videoanalyse aus der Welt zu schaffen und clan-intern Strategien auszuarbeiten.

Die Aufnahme-Funktion ist fest im Spiel integriert, eine Konsole ist nicht von Nöten. Es wird eine spezifische Benutzeroberfläche im Spiel geben, über die Spieler beispielsweise auswählen können, welche Aufzeichnung sie abspielen möchten. Sämtliche Aufzeichnungen werden in einem speziellen Ordner direkt auf dem eigenen PC gespeichert.

Im Überblick: Features für den Ligabetrieb

  • Aufnahme-Funktion, um Matches aufzuzeichnen
  • Möglichkeit, Spieler über die Konsole einem bestimmten Team zuzuweisen. Ebenso gibt es auch die Möglichkeit, ein Team als einzelner Spieler selbst zu wechseln.
  • Möglichkeit, Clantags zu erstellen.
  • Möglichkeit, private dedizierte Server aufzusetzen.
  • RCON Zugang
  • Möglichkeit, einen Administrator (Oder jemand anderen) über die Konsole als Zuschauer zuzuweisen.
  • Möglichkeit, automatischen Team-Ausgleich an- oder auszuschalten.
  • Möglichkeit, einen Server im Mixed Modus aufzusetzen, um zwischen Maps aus den Modi Team Deathmatch und Ground Control zu rotieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es, da Homefront gewaltig Staub aufwirbelt:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=kCdIXu77ry0&feature=player_embedded]YouTube - Salt Lake City gets a taste of Homefront[/url]

Nun hat es der Shooter mit seinen "realistischen" Werbespots in die Nachrichten (Connect2Utah) geschafft. Live zugeschaltet aus der Hauptstadt Salt Lake City Reporter Fields Moseley, fast exakt von dem Ort des Geschehens welches man aus dem Homefront Clip kennt. THQ's Executive Vice President Danny Bilson, spricht über das Game und verdeutlicht die fiktive Zukunfts-Story. Da ist wohl einigen von Utah's Bürgern der Schreck mächtig in die Knochen gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es eig eine le oder ce finde keine ?

Homefront - Attraktive Vorbestellerangebote

Passend zum baldigen Release des First Person Shooters Homefront durch THQ, wurden nun die verschiedenen Vorbestellungsaktionen einzelner Online-Shops vorgestellt. Demnach steht es euch frei, zwischen attraktiven Angeboten, von Headsets bis hin zu exklusiven Spielinhalten, das für euch interessanteste zu wählen.

Best Buy als Verkäufer von Unterhaltunselektronik bietet hierbei ein exklusives Headset an. Als Vorbesteller bei GAME oder GameStop erhält man ein spielinternes "Homefront Resistance Multiplayer Paket", welches eine "Remington 870 Shotgun", eine "Air Recon Drone", die Fähigkeit "Fahrzeuge Reparieren" und das Sturmgewehr "SCAR-L" beinhalten. Diese als "Resistance Edition" benannte Sonderfassung des Spiels hält ebenso das Online-Versandhaus Amazon für seinen Kunden parat. Für welches Angebot man sich letztendlich entscheidet, bleibt in der Hand des jeweiligen Käufers.

homefrontsets.jpg

PS: bestbuy.com verschickt aber nicht nach Deutschland. Woanders habe ich es leider mit Headset noch nicht gefunden.

homefrontsets.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...