Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.05


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5 auf Homefront. Online ist es echt knackig manche gehen schnell andere nur mit boosten! Die Story war cool 2 mal gezockt und alles mitgenommen aber an anderen öfters versucht. Bis zur Platin hat mich dann noch der Kriegsexperte gehindert aber mit Geduld ging es :D Klasse Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal möchte ich mich an dieser Stelle bei meinem Boost-Partner Schadows sehr bedanken. Ohne ihn hätte ich es nie geschafft, das Spiel auf Platin zu bekommen. War jetzt nix schweres dabei. Nur leider ist der Online Part sehr Zeitaufwendig. Das Spiel hat mich so abgeturnt und ich bin jetzt froh das hinter mir zu haben.

Von mir eine 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir gibts ne 8. nicht wegen der schwierigkeit oder dem mp. allein an der bewertung waren die frezzes schuld. zb. in dem level wo mann den heli klauen muss ist das spiel ohne zu lügen über 30 x gefroren(ohne zu sterben trophäe).

war kurz vor platin abbruch.

ohne den frezzes hätt ich mit ner 5 bewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICH GEBE DEN SPIEL EINE KLARE 10!!!!!!!!!

SO EIN SCHEISS SPIEL! HABE NACH 52% TROPHIES AUFGEGEBEN, DA ES IM STORY MODUS NUR AM ABSTÜRTZEN WAR -_-

EIN FREEZ NACH DEM ANDREN! ABSOLUT UNSPIELBAR! HÄTTE ICH DIE 55€ DIE TOILETTE RUNTERGESPÜLT HÄTTE ICH GANZ KLAR MEHR SPAß GEHABT!

WER DAS HIER LESEN SOLLTE UND DAS SPIEL GOTT SEI DANK NOCH NICHT BESITZT SOLLTE ES SICH AUCH NIEMALS IM LEBEN KAUFEN!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt das Spiel eine 7. Im Singleplayer waren vorallen die Ironman Trophys wegen den ganzen Freezes nervig. Und Online ist das auch so eine Sache mit den 10er Killserien für die ganzen Waffen. Da hab ich zwar eine Menge geboostet da man aber ständig mit Randoms rechnen mußte war das auch nicht so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe 'ne 10 ( in der Umfrage hab ich mich versehentlich verklickt( dort steht eine 9)), weil ich im MP durch einen Bug irgendwie sofort von lvl 1 nach einem Verbindungsprolem sofort 75 war und die trophie für lvl 50 nicht bekommen habe und sie somit fuer meinen psn-account unmöglich ist

nein du kannst die immernoch machen! du musst nur nochmal den Kampf-Code herunterladen und dann bist du nochmal lvl 1 , aber dann speicher diesen spielstand direkt auf einen USB-Stick. Und dann immer wieder auf den Stick speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne 7

 

Vorne weg:

Onlinetrophäen und Multiplayer wegen Serverabschaltung nicht mitbedacht.

 

Vom Ding her wäre es deutlich leichter.

Der erste Run ist innerhalb von 5-6h durch.

Verpasste Trophäen für die einzelnen Kapitel lassen sich fix über die Checkpointauswahl nachholen.

 

Die "Iron-Man-Trophäen" könnten vom Ding her auch super easy und fix geholt werden, wenn man sie im ersten Run noch nicht bekommen hat, 

Wenn das Spiel nicht ständig freezen würde. Das macht die Sache deutlich schwieriger und besonders nerviger.

Da hat man das Level fast ohne zu sterben beendet und plötzlich freezed das game wieder (30-40min für die Tonne gezockt)

 

Der letzte Run für die Guerilla-Trophäen (höchster Schweregrad) ist dagegen fast schon wieder einfach.

 

Online-Trophäen wie erwähnt nicht mehr machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...