Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 266.47


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

waren denke ich so 150h (stimme trotzdem für >150h da das wohl dem durchschnitt näher kommt

is leider schwer einzuschätzen da auch die bestenlisten mit den statistiken nich wirklich funktionieren :facepalm:

wenn man boostet dauert es auf jeden fall länger wenn man von anfang an schon ab und zu den rhino benutzt

selbst mit dem kann man beim richtigen einsatz 3-4 kills pro runde machen

pro runde schafft man in dem spiel locker 20 kills (mein persönlicher rekord war glaub 69)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind mehr als 151 Stunden nötig wenn man nicht boostet. Ich selbst habe ca. 25 - 30 Stunden für den Singleplayer gebraucht mit kleineren Problemen.

Im Multiplayer habe ich mir ca. 300 Stunden um die Ohren geschlagen, wohlgemerkt ohne zu boosten. Wartezeiten sind mit inbegriffen, sowohl auch einmal ein kompletter Neustart, da ich durch nicht externens Speichern des Spielstandes von lvl 74 auf lvl 1 zurückgesetzt worden bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ich insgesamt für Platin gebraucht habe, kann ich wohl nicht sagen, aber es war definitiv über 150 Std.

Es hat aber genau 3 Monate gedauert... erste Trophäe am 27.09. und die letzte heute 27.12. 19:02 :-)

Besonderen Dank an patzi und oronzo, die mir bei den 10er kills und speziellen Waffen geholfen haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit über 150h gevotet. Nach meinem Bauchgefühl würde ich sehen, es waren weit mehr als 200h.

Und jetzt will ich einfach dieses Drecks-Schrott-Spiel in die Tonne werfen -.-

aus dem grund spielt man auch nur die spiele auf platin die spaß machen. alles andere ist schon krank. oder man hat kein keal life....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...