Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warriors Legends of Troy


Dragarock

Recommended Posts

Finde die Grafik aber nicht PS3 würdig. Da fand ich "Kampf der Titanen" besser, auch wenn das Spiel nicht so der Hit ist. :smile:

Spiel ist in mehren test nicht besonders gut angekommen , daher hat es sich wohl schlecht verkauft , is ja damalös nach releas 1-2 wochen schon um die 15-20 euro gesunken ... ich selber hatte es nur angespielt weil ich ja troja-film fan bin und dacht mir spiel würd genauso gut sein . Wa leider nicht so aber hatte es ja zum glück fürn apfel und ei bekommen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also,

ich spiel es jetzt ne weile auf normal.

keine ahnung wie weit ich bin ^^ wie viele lvl gibts eigentlich?

Zumindest die perfektions trophy hab ich schon, ich weiß gar nicht was daran so schwer sein soll. Das Timing ist recht großzügig bemessen finde ich.

Mich nerfen nur die "schlitzer", blöde kerle ^^ Mal sehen wir sich dann extrem ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also,

ich spiel es jetzt ne weile auf normal.

keine ahnung wie weit ich bin ^^ wie viele lvl gibts eigentlich?

Zumindest die perfektions trophy hab ich schon, ich weiß gar nicht was daran so schwer sein soll. Das Timing ist recht großzügig bemessen finde ich.

Mich nerfen nur die "schlitzer", blöde kerle ^^ Mal sehen wir sich dann extrem ausmacht.

Es gibt 21 Missionen und warte erst mal bis du auf ganz schwer spielst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt auf extrem, lvl 5 , ist noch machbar :) jetzt nerfen mich nicht mehr die schlitzer, sondern die großen ^^ 1 treffer fast tot.

Lustiger weise hab ich probleme mit der ersten arena, obwohl alle schreiben wie einfach das ist :D . mein timing ist wohl zu schlecht um jeden schlag zu countern.

mein weitestes war bisher gegen alle griechen gleichzeitig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur genial das Spiel :D

Bin jetzt auf Extrem in Mission 10, da wo man bis ins Lager schleichen soll ohne entdeckt zu werden (Ich habs noch nicht gespielt, aber bis wohin soll ich schleichen? Zum Nebenziel, wo man auch ein Lager ausradieren soll, oder doch ganz bis zum Ende?)

Edit: Hat sich erledigt, bis ganz ans Ende :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...