Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warriors Legends of Troy


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich find ja das game der hammer :) , nur sehr gewöhnung bedürftig :/ ,

und auf schwer bis jetzt noch kein schlitzer geschafft :(

Ja find schwer auch Net ohne.

War vorhin bei Apollo der hat mIch nerven gekostet vorallem weil ich nach dem Typen davor nur noch 1/3 Energie hatte.

Danach hab ich erstmal auf normal gestellt. Keine Lust mich bei jedem endgegner so ewig aufzuhalten.

Weiß einer ob es später reicht die Kapitel die ich auf normal gespielt habe auf schwer zu wiederholen?

Müsste doch eigentlich oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke @Dragarock :)

@Black , hast du eine vorgehensweise wie du spielst oder einfach nur rein in die menge , ich habe zwar erst 2-3 h gespielt da ich mir das game gerstern gebraucht geholt habe , aber muss schon sagen sehr anspruchsvoll , besonders die kombos und die kleine minibosse zwischen durch , habs mal mir drauf haun ohne ende versucht aber bringt nicht viel , mit taktik kommt man besser vorran aber trotzdem sehr hart xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was viel bringt bei den Duellen ist kurz nähern, warten bis er anfangen will zu schlagen, wegrollen sobald er aufhört schnell hin und drauf hauen.

Wenn er parriert wieder wegrollen/oder Parierrst ebenfalls.

Und dann das ganze wieder von vorne. Wenn Raserei voll hast einsetzen und drauf hauen bis vorbei ist.

Bei den schlitzern ist es fies die greifen an und sobald du angreifst springen die ein stück zurück und greifen ja weder an da musst dann schnell wegrollen, wieder hinrollen und

draufhauen.

Was ich gemacht habe ich hab den Ring für schnellangriff 10x gekauft das bringt viel find ich da ja am misten mit Viereck schlägst.

Falls jemand noch Tipps hat immer her damit;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bekommen dir trophy Perfekt nicht hin hat jemand irgendeine anregung oder hinweiße würde mich sehr freuen!!

Versuch es mit Achilleus. Mit dem kann man die Angriffe am bessten einschätzen. Im Notfall bekommt man später noch einen Gegenstand der jeden schnellen Angriff zu einem perfekt abgestimmen schlag macht. Jedoch kann ich dir nicht sagen , ob man dann auch die Trophie bekommt!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu schnell, zu rasant

Fülle die Rasereianzeige in weniger als 2 Minuten ohne Hilfe von Gegenständen, die Raserei erzeugen.

Klingt easy, aber ahaaaaaaaaaaaaaa NEIN !!

habe es auf Einfach und Normal versucht und beides mit Stoppuhr !

mal mit komplett "ohne gegenstände" und dann mit gegenstände die die Rasereianzeige vergrössert. bin stets super in der zeit und fülle die komplette anzeige problemlos und mache sogar weiter, aber die trophäe kommt nicht. töte alle mit finisher oder teils mit schnellen kombos und finishern. aber was macheich falsch ?? Ah, wenn ihr schon dabei seit und gut drauf seit xD helft mir mal mit der trophäe "PERFEKT".

Wie sieht so ein "perfekter angriff aus" ? wie genau muss ich die machen ? ist fokusieren hilfreich?

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@smelly

Willkommen im club^^

hab das vorhin auch im LF noch geschrieben das das genauer beschrieben werden muss.

Bei der 6 Hit Kombo könnte ich mir vorstellen das man tatsächlich mit jedem der 6 Schläge nur einen killen darf.

Hoffe Net das es so ist

Mit der rasant bin ich auch überfragt.

Was ich mich noch Frage. Kann ich über die kapitel Auswahl die restlichen Schwierigkeitsgrade abschliesen und bekomme trophie?

Zb. Für das durchspielen auf Experte, oder muss ich immer neue Geschichte starten?

Weil in der Kapitelauswahl sind ja auch bei jedem Kapitel 4 Helme und wenn man zb eins auf normal und schwer gespielt hat, sind die beiden mittleren Helme ausgemalt, also müsste es doch eigentlich gehen oder?

Jemand da schon Erfahrungen gesammelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ! Danke ! xD

ich weiss nicht ob ich dir damit weiter helfen kann, aber ich habe die story 3 mal zuende gezockt. Schwer/Experte/Normal

über kapitelauswahl habe ich 4 kapitel auf einfach gespielt und somit auf der auswahl alle helme und einen lorbeerkranz bekommen.

glaube das es schon geht das du über kapitelauswahl die trophäe kriegst.

Ich glaube langsam auch das man mit jedem Hit einen töten muss, aber ich hoffe das nicht. Habe es versucht wärend der gegner zum schlag ausholt,

den schlag zu kontern und bin wahllos rein und habe die gegner mit schnellen angriffskombo getötet. wobei ich das mit und ohne fokusieren versucht habe. aber ich töte stets mehr als einen gegner pro Hit. deswegen vermute ich , sofern ich nichts falsch mache, man wirklich mit jeden <hit einen gegner töten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die trophäe in der man die raserei in unter 2 minuten füllen muss. war doch nicht ganz so easy. man braucht den stein des ares. damit steigt die raserei über die menschliche grenze hinaus.

und sie da..... nach paar versuchen. es macht BING ! xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufällig eine Liste im Internet gefunden, auf der alle Gegenstände verzeichnet sind. Ich komm auf Experte nicht weiter, ich glaube, dass ich bessere Gegenstände brauche. Ist auf Experte teilweise echt sauschwer, vor allem die Endgegner in einer gewissen Zeit zu töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo steckst du denn fest, vielleicht kann ich dir ja helfen????!!??

mir fehlt nur noch eine trophäe für platin. die hässliche "PERFEKT" trophäe.

falls jemand eine anleitung für dumme hat, dann her damit bitte xD

Hey hab die Trophy heut geholt is eig. ganz easy. Am besten gehts mit Achillis mit dem in eine Gegnerhorde rennen und im richtigen abstand viereck drücken damit deine Waffe den Gelben schweif hinterherzieht das 6mal hintereinander in der selben Combo mit schnellen angriffen machen und gegner treffen. Nach ein paar versuchen hast dus raus und es macht bling wie bei mir :D wünsch dir viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gagafabi in welchem Level auf welcher Schwierigkeit hast das gemacht. Müssen bei allen Schlägen dieser Schweif zusehen sein?

Hab es bis jetzt nur hinbekommen das er beim 2,3,4 und 6 nen Schweif zieht sowohl beim ersten und beim 5 gibt es keinen.

@smelly wie schon gesagt wäre es klasse wenn paar Tipps zu den Wettkämpfen gibst und was mich grad beschäftigt, ist der Gegenstand fur Hektor besiegen ohne schaden und agamemnon besiegen.

Bei letzteren wie muss ich das verstehen, darf ich die Typen die im Kampf auftauchen Net töten? Wie mach ich das den? Der blockt Dog die ganze Zeit solang die da sind.

Wäre super wenn paar Tipps gibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...