Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich wunderts, dass sich viele das Spiel importieren, obwhl es ja doch schon bald erscheint? Darf man etwa doch mit Änderüngen zwischen der Ami und der dt. bzw. EU-version rechnen? Oder wolltet ihr des nur früher haben?:biggrin5:;)

Und ich hät da noch en andere Frage, die man aber wohl noch nicht ausprobieren konnte, da hier noch nicht erhältlich, aber vllt. gab es andere Spiele wo es schon möglich war:

Ich habe beim letzten durchforschen im US-Store gesehen, das es kleine DLC für das Spiel gibt, wenn ich jetzt die dt. Version hole, könnte ich trotzdem die DLC aus dem US-Store herunterladen und wären de dann auf meienr Version verfügbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wunderts, dass sich viele das Spiel importieren, obwhl es ja doch schon bald erscheint? Darf man etwa doch mit Änderüngen zwischen der Ami und der dt. bzw. EU-version rechnen? Oder wolltet ihr des nur früher haben?:biggrin5:;)

Und ich hät da noch en andere Frage, die man aber wohl noch nicht ausprobieren konnte, da hier noch nicht erhältlich, aber vllt. gab es andere Spiele wo es schon möglich war:

Ich habe beim letzten durchforschen im US-Store gesehen, das es kleine DLC für das Spiel gibt, wenn ich jetzt die dt. Version hole, könnte ich trotzdem die DLC aus dem US-Store herunterladen und wären de dann auf meienr Version verfügbar?

es gibt so einige Argumente die für einen Import sprechen.

Erstens mal wirst du in Europa nie eine premium edition von solche einem Spiel finden, und mir ist zbsp ein OST wichtig.

Das frühere erscheinen ist natürlich auch ein Argument, ist mittlerweile aber nur noch nen monat Differenz, vorher war es ein ganzes Jahr Unterschied.

Unterschiede gibts es zwsichen EU und US Versionen sonst keine, aber bei Trinity Universe war es zbsp. so dass die DLC die es im US Store sofort gab, in der EU erst Monate später gab (btw die werden immer noch geupdatet für EU)

DLC mischen kannst du nicht, wenn du eu version hast musst du aus dem eu store kaufen und resp. auf diesem warten.

ich denke das gibt ausführlich wieder was unsere aller anliegen bei importieren deswegen ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein wichtigster Grund ... das Cover hat kein häßliche USK-Zeichen abgedruckt. xD

Sonst sind es die Gründe, die Fury bereits genannt hat; Fuy hast du dein Exemplar schon bekommen? :/ Ich ging heute wieder leer aus.

das finde ich raus wenn ich jetzt nach Hause gehe, denke aber dass ich von der Tendenz auch zu denen dieses mal gehöre die ein bissle länger warten müssen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es mir soeben auch bestellt. Habe aber zur günstigeren Standartversion gegriffen und aus Uk bestellst. Zahle ca. 40 Euro für.

Hoffe es kommt Ende nächster Woche pünkltich an:smile:

Freue mich schon drauf, auch wen ich mal wieder nicht alles verstehen werde.

Aber ich denke es wird besser je mehr englische RPG´s ich zocke.

Hoffe auch mal das ich bis Ende März durch bin denn dann kommt ja schon Ar Tonelico Qoga raus. Und Dragon Age II und Trinity: Souls of Zill O'll wollen auch noch gespielt werde (sobald ich sie mir gekauft habe):smile:

edit: mir mal die Trophies angeschaut.

Diese hier sieht miram schwierigsten aus...

Speed Searcher

Completed all the time attack in S-Class

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Ich hab Englisch hauptsächlich durch RPGs gelernt, das Schulenglisch war immer blöd...

Und als jemand, der der englischen Sprache mächtig ist, kann ich nur behaupten, dass ich jedes mal froh bin, wenn ein Spiel NICHT ins Deutsche übersetzt wird. Mit englischer Sprachausgabe und deutschem Untertitel schlage ich da regelmäßig die Hände über dem Kopf zusammen... Ist mir ein Rätsel, wie man Dinge so teilweise schlecht übersetzen kann. :banghead: Außerdem war ich auch noch nie von einer deutschen Synchro begeistert.

:D Ein Grund mehr für mich, Spiele von NISA zu kaufen! Ich will auch endlich Neptune haben, bin heute leider wieder leer ausgegangen. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Frag mich ob das überhaupt nochmal ankommt..

Langsam ists echt unverschämt, will es endlich spielen ;__;

Hab nun in der Zeit inFAMOUS durch inkl. Platin und dachte, dass es dann langsam da ist.

In der Zeit wurde noch aus Japan was bestellt, was heue eingetroffen ist...

Und wenn mich nicht alles täuscht, wurde bei der Vorbestellung die Versandvariante hochgestuft, wegen der Probleme die auftraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn mich nicht alles täuscht, wurde bei der Vorbestellung die Versandvariante hochgestuft, wegen der Probleme die auftraten...

Da könnte ich gegenteiliges beweisen. :P

Per First Class Mail International hab ich bestellt, steht auch auf dem Päkchen drauf. Die höheren Versandarten sind, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, auch in einem USPS-Paket, dazu gehört meine braune Pappschachtel eindeutig nicht. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt so einige Argumente die für einen Import sprechen.

Erstens mal wirst du in Europa nie eine premium edition von solche einem Spiel finden, und mir ist zbsp ein OST wichtig.

Das frühere erscheinen ist natürlich auch ein Argument, ist mittlerweile aber nur noch nen monat Differenz, vorher war es ein ganzes Jahr Unterschied.

Unterschiede gibts es zwsichen EU und US Versionen sonst keine, aber bei Trinity Universe war es zbsp. so dass die DLC die es im US Store sofort gab, in der EU erst Monate später gab (btw die werden immer noch geupdatet für EU)

DLC mischen kannst du nicht, wenn du eu version hast musst du aus dem eu store kaufen und resp. auf diesem warten.

ich denke das gibt ausführlich wieder was unsere aller anliegen bei importieren deswegen ist ^^

Danke für die ausführliche Erklärung! Wobei der Punkt mit den vers. Releases inzwischen wikrlich nimmer gelten darf, denn inzwischen sind das meiste nur wenige wochen oder gar tage.... vllt aus japan nach europa bisserl länger, aber die lokaliserung dauert halt ein bisschen!

Aber ein Import käme für mich wohl wirklich nur in Frage, wenn ich damit rechnen muss, dass in der hiererhältlichen Version auf Inhalte (egal wie groß die sein sollte) verzichten muss, meist sind das ja in GER Cuts.

Ich werde aber wohl mal warten, bis klar wird, ob auch DLC für das dt. Store angekündigt werden... schon bei einem anderen JRPG hab ich wohl diesbezüglich Pech gehabt, denn da sidn bis dato bloss DLC im US-Store.....

Ich kann ja darauf warten, wenn ich überhaupt das Spiel kaufen werde... ich habs net so eilig!^^

Wird bei PS3-Spielen zwischen JP-, US- und EU-Version unterschieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tja verschiedene Meinungen halt, ich verzichte mal wieder auf ein wie mir scheint Klasse Spiel. Find eher Schade das es halt heißt, wer kein Englisch kann hat halt Pech. Was juckt mich das die Sprache so viele können. Will ja keine Synchro, einfach nur Deutschen Text und an liebsten Sprachausgabe Original Japanisch. Aber bevor ich Englisch lerne, lern ich lieber Japanisch. Aber wie Gesagt find es trotzdem Blöd das es sich immer so einfach gemacht würd mit den Spielen , Hauptsache Englisch halt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja verschiedene Meinungen halt, ich verzichte mal wieder auf ein wie mir scheint Klasse Spiel. Find eher Schade das es halt heißt, wer kein Englisch kann hat halt Pech. Was juckt mich das die Sprache so viele können. Will ja keine Synchro, einfach nur Deutschen Text und an liebsten Sprachausgabe Original Japanisch. Aber bevor ich Englisch lerne, lern ich lieber Japanisch. Aber wie Gesagt find es trotzdem Blöd das es sich immer so einfach gemacht würd mit den Spielen , Hauptsache Englisch halt ..

Hole es dir. Du verpasst sonst noch was. Ich verstehe leider auch nur die Hälfte.

Genauso Trinuty Universe und Atelir Rorona. Macht viel Spass auch wenn man nicht alles versteht.

So das Spiel wurde heute von The Hut verschickt. Binmal gespannt ob es noch bis zum WE ankommt:drool5:

Würde ja gerne beim Leidfaden mithelfen, aber wahrscheinlich hat den Fury schon fast fertig auf seinem PC liegen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...