Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hyperdimension Neptunia


Dragarock

Recommended Posts

Hat den keiner eine Antwort auf meine Frage? :(

Du brauchst einen Share-Bar Anteil von 40-50%, das Problem ist wahrscheinlich das du den Größte Anteil in Lastation hast, habe ich damit recht?

Wenn ja musst du erst die Anteile von Lastation in Anteile von Leanbox/Planeptunia umwandeln, dann kannst du Anteile von Leanbox/Planeptunia in die für Lowee Umwandeln.

In Lowee habe ich immer eine Mission gespielt die mit "Way" begonnen hat (mehr weiß ich gead nicht auswendig) wo man am Ende einen Baby Dragon besiegen muss, man kriegt zwar nicht so viel aber es dauert pro run nur 1-2min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, am besten in Leanbox damit die Share-Leiste von Lastation sinkt und sich die von Leanbox erhöht, gut dafür eignet sich dafür der Dungeon "Hirool Castle: F2" dauert ebenfalls nur 1-2min.

Danach reist du nach Lowee und du solltest die Share-Bar dort wirde weiter füllen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, am besten in Leanbox damit die Share-Leiste von Lastation sinkt und sich die von Leanbox erhöht, gut dafür eignet sich dafür der Dungeon "Hirool Castle: F2" dauert ebenfalls nur 1-2min.

Danach reist du nach Lowee und du solltest die Share-Bar dort wirde weiter füllen können.

Alles klar das werde ich bald versuchen. Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich hab ein etwas witziges Anliegen. Ich hab Google schon komplett auf den Kopf gestellt, konnte aber nichts finden, von daher dachte ich, ob ihr mir vlt weiterhelfen könnt:

Ich hab Hyperdimension komplett durch, bin im NG+ und das letzte, was mir fehlt, ist Histoire Enthusiast (wie den meiste hier). Nun, im Prinzip kein Problem, aber ich Komme nicht ins Tome rein?!?

Auch während des gesammteen ersten Durchlaufs war der Reiter für Tomes bei mir grau unterlegt und im NG+ geht es ebenfalls nicht. Es macht die Trophy natürlich theoretisch nich unmöglich, aber sie wird doch um eeeeeiniges nerviger.

Hab ich irgendetwas verpasst oder ist meine Version broken? Hab wie gesagt nirgens was gefunden und hab die normale deutsche PAL Version. Hab euch unterhalb mal einen Screenshot gemacht aus meinem NG+ Run. Ich wollte eigentlich Checken welches Event mir noch fehlt, denn ohne Tome wird das richtig nervig, nochmalalle 300+ Events neben den Monstern durchzugehen :dizzy2::biggrin5:

oggrgcyb.jpg

Vielen Dank schonmal! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In den Dungeons kann das Tome nicht verwendent werden das ist normal, oder geht es bei dir auch nicht außerhalb eines Dungeons?

*lach* Wenn das jetzt die Lösung ist, beiß ich mir aber in den Hintern :laugh3:

Wo ist das Tome denn außerhalb des Dungeons? Weil in der World Map hab ich nur "Shop", "Explore", "Search", "Gallery", "Restart" und "To Title".

Ich hab das Tome außerhalb eines Dungeons nirgendwo gesehen, daher war meine Vermutung ja, dass man es beim Dungeon selber nachschauen kann. Unter Explore (Wo ich es vermutet hätte) hab ich auch nur "World Info", "Landmass Info", "Nearby Lands" und "High Five Radio".

Bin ich blind? *lach

Edit: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin, nich euer Ernst. Es ist in der Overworld wenn ich Start drücke da. Boah bin ich dumm :D Vielen Dank für den Hinweis, ich hab in der Overworld NIE Start gedrückt, weil ich dachte es wäre equivalent zur X-Taste. Oh man *Lach* Danke, jetzt wird erstmal platiniert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Wenn das jetzt die Lösung ist, beiß ich mir aber in den Hintern :laugh3:

Wo ist das Tome denn außerhalb des Dungeons? Weil in der World Map hab ich nur "Shop", "Explore", "Search", "Gallery", "Restart" und "To Title".

Ich hab das Tome außerhalb eines Dungeons nirgendwo gesehen, daher war meine Vermutung ja, dass man es beim Dungeon selber nachschauen kann. Unter Explore (Wo ich es vermutet hätte) hab ich auch nur "World Info", "Landmass Info", "Nearby Lands" und "High Five Radio".

Bin ich blind? *lach

Edit: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiin, nich euer Ernst. Es ist in der Overworld wenn ich Start drücke da. Boah bin ich dumm :D Vielen Dank für den Hinweis, ich hab in der Overworld NIE Start gedrückt, weil ich dachte es wäre equivalent zur X-Taste. Oh man *Lach* Danke, jetzt wird erstmal platiniert :biggrin5:

Macht nix das Problem hatte ich auch mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ho weiß hier einer zufällig wo man noch die asia version (English language)

herbekommt da ich sie bisher nur bei play asia gesehen habe und dort ist sie ausverkauft! weil würd gern die doppelplatin machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal ich steh zwar am Anfang aber ganz doof kann ich ja auch nicht sein..

Wenn ich Treasure Search benutze zeigt das bei mir jetzt schon im 2. Dungeon in eine Säule in der Wand - die kann ich weder zerdeppern noch seh ich einen Schatz - wie kommt man da ran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu

mall ne frage mir fehlen noch bei 16 dungens und ich bin lvl 99, hab das spiel schon durch gespielt und alle dungens die ich bis jetzt frei hab (ausser ein paar DLC´s) alle auf S. wie bekomme ich die lästen Dungens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Wollte mir schon seit längerem mal eines dieser Spiele anlegen und jetzt gibt es diese Trilogy-Box im Handel.

Da wollte ich mal fragen, ob in dieser Box auch alle erschienen DLCs sich darin befinden.

Will mir gerne diese Box holen als großer Anime Fan und Runden basierende Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß sind die DLC's nicht enthalten, auf jeden fall ein super Serie wo es öfters mal etwas zum schmunzel gibt. :D

Falls du aber noch nicht weißt auf was du dich einlässt, schaue dir lieber mal ein Gameplay davon an, gerade der 1. Teil ist vom Gameplay her sehr eigen und trifft nur von wenigen Leuten den Geschmack, bei mk2 und Victory hingegen wurde alles nochmal komplett überarbeitet und macht dann dementsprechen um einiges mehr spaß als der 1.

Unterhaltsam Story und Humor ist aber in jedem Teil enthalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich hätte mal eine Frage zur Trophäe "Speedy Hunter" und zwar ob für die auch die kostenlosen DLC Dungeons zählen? Mir geht es halt vorallem um solche Dungeons mit Empf. Level über 99 weil ich eigentlich keine Lust habe mir die DLCs für die Erhöhung der Levelgrenzen zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...