Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.96


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe im Gegensatz zu den meisten anderen hier mit einer 7 gestimmt.

Man muss ausnahmslos alle Endgame-Bosse besiegen, die teils ziemlich unfair sein können und Charaktere aus der Party 1-2 hitten können.

Ich hatte selbst mit DLC Stauswerte-Booster und einer Party auf Level 90 noch Probleme bei einigen Bossen und musste an einzelnen Gegnern bis zu 2 Stunden immer wieder das Spiel resetten. Wodurch wir zum nächsten Knackpunkt kommen: Es ist supereinfach sich zu versaven. Also man speichert zB. in einem Zeitdungeon, stellt fest dass der Endboss für sein Level noch zu stark ist und kommt nicht mehr raus ohne für den kompletten Durchgang permanent Shares zu verlieren.

Wenn man nicht alle verpassbaren Monster in der Story besiegt, darf man auch nach dem Ende gleich einen neuen Run im NG+ machen.

 

Die Zeitmissionen alle auf S-Rank zu machen war aber easy, da sind die Bedingungen vom Spiel sehr großzügig gesetzt. Selbst wenn man sich bei den schwierigeren Missionen 25+ Minuten Zeit lässt und alles in Ruhe erkundet, bekommt man meist noch S.

 

Den Leitfaden hier fand ich an einigen Stellen nicht gut beschrieben, zum Beispiel war mir nicht klar wie man ins Endgame kommt für die letzten Dungeons und beide Arfoire-Formen. Hier hab ich auch noch mal einen zusätzlichen Re-Run machen müssen. Dafür waren ein paar unnötige inhaltliche Spoiler drinnen, die für die Trophies nicht relevant sind. Eine Monsterliste für 100% Bestiary fehlt auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...