Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.96


Recommended Posts

îch geb dem spiel eine 4. wenn man als neuling ohne trophäenguide spielt denke ich nicht das man so ohne weiteres darauf kommt das die "sharebar" einen großes einfluss auf die noch fehlenden events hat. außerdem erscheint die visuelle anzeige auch erst nach dem nisa beigetreten so das man erst im dunkeln tapt wie die sharebar steht.

vom allgeminen schwierigeitsgrad würde ich dem spiel auch nur eine 2 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe den spiel mal eine 3! alleine die schwierigkeit des spiels würd ich mit einer 2 bewerten da ich ein paar anläufe bei den monster Zeta Herobo gebraucht habe naja hätt ja auch noch leveln können war da glaub mit level 80 rum! die 3 habe ich gewählt da man schon sehr aufpassen muss nix zu verpassen und das mit der sharebare kann ganz schön nerven vorallem lowee von 5% auf 50 zu bringen wenn man nur eine dungeon hat die die tendenz von lwee pro questlauf nur sehr wenige prozente erhöht! und Planeptune hat auch eine halbe ewigkeit gedauert auf 40% zu bringen! alles in allen ein sehr nettes spiel wenn man mal was gemütliches spielen möchte und nebenbei musik hören ect.! man wie ich dieses klassiche rundenbasierte kampfsystem vermisst habe (lang ists her seit FFX)! man muss halt etwas durchhaltevermögen mitbringen da es teilweise recht eintönig ist aber spass gemacht hat es dennoch! nur schade das der zweite teil noch so teuer ist da heißt es wohl sparen und dann geht es weiter! dank des super leitfadens und der monsterliste war alles gut machbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 2 gevotet.

Der Schwierigkeitsgrad ist leider fast lächerlich niedrig. Zumal man auch noch auf leicht stellen kann. Ich habe alle Dungeons abgeschlossen ohne mal extra zu leveln, da es immer locker gerreicht hat. Selbst Shiva, von vielen als stärkster Gegne rbezeichnet war sehr einfach mit Level 70. Es gab ganz klar stärkere Gegner.

Was alles noch erleichtert hat, waren die kostenlosen DLC-Dungeons, wo ich mir von Anfang an die besten Ausrüstungsgegenstände besorgt habe. Aber selbst ohne diese wäre meine Note höchstens auf 3 gestiegen.

Die einzig komplizierte und nervige Trophy war Histoire Enthusiastv, wo man aufpassen musste keine Monster zu verpassen. Allerdings gebe es dafür ja das NG+.



Ansosnten nur alles eine Frage der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nettes Spiel für zwischendurch wer auf Anime und jrpg steht. Schwierigkeit würde ich mit 2 einstufen.

Es gibt eigentlich nur eine Stelle wo man was falsch machen kann. Wenn man den Endboss killt und danach ein neues Spiel startet verpasst man einige Dungeons die man für die Platin braucht. Richtig ist das man als erstes das schlechte Ende spielt, und danach weiter im Spiel bleibt. Ansonsten muss man halt das Game nochmal bis zum Endboss durchdaddeln was noch mal 5h dauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir eine 2, war alles Angenehm machbar!

Ein super Spiel vor allem die Dialoge und Parodien waren ziemlich Unterhaltsam, macht laune auf mehr daher werd ich mir demnächst auch mk2 zulegen. :D

Einzig das Heil/Buff-System war anfangs ziemlich gewöhnungsbedürftigt aber wenn man erstmal den Dreh raus hat kommt man ganz gut damit klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...