Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Fight Night Champion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiss du wie die Rivalen Gym Trophäen gehen? Ich hab auch ein Gym, verstehe die Rivalen Trophäen aber nicht.

Ich hab auch keinen Plan ;D aber ich denn wir werden das schon herausfinden ;) Ich Adde dich einfach denn ich mach mit monkeybaby88 Freitag 17 Uhr Club Fehde alle 3 und Gegner mit Kopf und Körper knockdownen und 10 Runden. Danach könnten wir es machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du weisst wie die gehen, dann adde mich.
Rivalen Klub endlich mal?

Ihr beide mit euren Avataren, macht mich verrückt. :cool2:

Im Moment habe ich mich noch nicht intensiv damit beschäftigt, habe bloß gelesen, dass es aus Timer-Gründen seitens EA nicht mehr möglich zu sein scheint, bis die es fixen, aber das haben die evtl. bereits behoben. Man benötigt soweit ich weiss, 3 Spieler pro Gym (Gym und RivalenGym) Also brauchen wir 6 Spieler für die Gym Trophäen. Aber einige der anderen Onlinetrophäen kann man mit einem Gympartner erspielen.

Mir fehlen Sie noch, wer Lust hat sich die zu holen oder mir zu helfen, gebt bitte Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen sie auch, allerdings sind die denke ich nicht mehr möglich. Vor drei Monaten war der timer im Arsch und ich glaube nicht das die s behoben haben.

Ja. Mal sehen. Ich versuche EA diesbezüglich nocheinmal zu kontaktieren, es spielen ja noch genug Leute Online und ein neuen Teil des Spiels gibt es ja noch nicht. Ich erwarte zumindest eine Antwort.

Ich meinte aber auch folgende Trophäen, die wir erspielen können:

Wie macht er das bloß?, Zeit der Entscheidung, Betonriegel, Es läuft, es läuft.

Und wer Ausdauer mitbringt auch gerne: Mister Zuverlässig

Diese können durch Ranglistenspiele erspielt werden und wie man aus folgendem Zitat ableiten kann, soll es mit einem eingeladenen Freund funktionieren: "Go on Player Hub and invite your friend to a match. The type should say Unranked Match and cannot be changed so instead change the weightclasses around then press :d: to reset. The match type should now say Ranked Match. Select Heavyweight and I would personally recommend using Smokin’ Joe because it usually works with him. Have your friend knock you down as soon as the fight starts and continue to do so until you manage to get up 4 times."

Das Zitat ist aus ps3-trophies.org zur 4-Mal aufstehen Trophäe. Würde es gerne ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...