Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fight Night Champion


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Direkt aufgehangen hat es sich bei mir nicht, aber im Storymodus hatte ich mal eine ewig lange Ladezeit. Musste dann auch Neustarten. Das einzige Problem was ich hab ist, dass ich nicht Online kämpfen kann. Die verbindung zum Server kackt immer ab. :banghead:

Aber geiles Game, macht richtig Bock zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal eine ganz blöde Frage :D

Aber was muß ich im Training des Karrieremodus machen, wenn doch z.B. L nach oben steht und es blau hinterlegt ist - egal was ich da mache, es gibt eine Fehlermeldung :(

:banghead:

Du mußt die angezeigten Bewegungen mit dem linken Stick machen, das aber schnell und fließend, dein Boxer muß eine Körperbewegung machen und nicht um den Sandsack herumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's mir heute geholt. BLind - also ohne Test gelesen zu haben, und ohne die Videothek in Anspruch genommen zu haben.

Fazit nach 5 Stunden zoggen. Geil.

Die Champions Story ist gut gemacht, errinnert irgendwie an Rocky und Million Dollar Baby, aber das sind halt die Boxklisches. Ich bin da jetzt im Endkampf, vermutlich auch dem Ende der Story.

ALso recht kurz, aber ich würd sagen, genau richtig.

Die Kampfsteuerung ist besser als in Round 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, der Onlinemodus ist ja eigentlich auch ganz nett. Aber wenn ich da wieder welche sehe mit 234 Kämpfen, 229 Siegen und 220 durch KO frage ich mich (1Sieg, 9 Niederlagen) ob ich echt zu doof bin, oder was da los ist ?

Auch sind da etliche schon mit 67 Siegen zu 1 Niederlage unterwegs.

Aber von der Art her an sich, super gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würd mich auch mal interessieren

online is echt hart teilweise

die ersten beiden kämpfe gewonnen und dann 5 in folge verloren, na mal sehn was da noch kommt

hat schon jemand frost besiegt im champion modus und hat irgendwelche tipps?

Gegen Frost

die ersten 3 Runden glaube ich deckung hoch und weglaufen, danach in 3 Runden 75 harte Körpertreffer landen, dann wieder deckung und weglaufen - 2 Runden lang - der Rest is super easy.

online kann ich dir nur den Tipp geben dich einem Gym anzuschließen und Ligakämpfe absolvieren um xps zu sammeln, dann hast du bei der owc bessere chancen zu bestehen. Wenn du noch keinen guten gym gefunden hast - trete doch meinem bei - darktool99, wir haben jetzt 16 Mitglieder stehen in Deutschland mitlerweile auf Rang 15 und ne interne Leichtgewichtsmeisterschaft haben wir auch am laufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...