Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat


KiLLingSprEE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man muß aber ehrlich sagen, es ist im Vergleich zum Vorgänger natürlich um einiges einfacher. Aber eine 1 oder 2 vom Schwierigkeitsgrad her ist es auf keinen Fall.

Irgendwo bleibt jeder hier mal hängen auf Elite, da gibts schon einige Stellen und dann ist es eher eine 3-5.

Bin gerade mit dem Jetpack unterwegs auf der Bohrinsel, da gabs 2 Stellen wo ich mehrere Anläufe gebraucht hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du elite geschafft und hast die trophy nicht bekommen ???

ich hab ein neues spiel angefangen auf elite, habs am stück durchgezogen und am schluss hab ich keine trophy bekommen.

hab gelesen das du sie jetz hast.bist auf kapitel auswahl gegangen oder hast auch ein neues spiel angefangen.

will ich nur wissen weil ich dieses mal auf nummer sicher gehen will!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein neues spiel angefangen auf elite, habs am stück durchgezogen und am schluss hab ich keine trophy bekommen.

hab gelesen das du sie jetz hast.bist auf kapitel auswahl gegangen oder hast auch ein neues spiel angefangen.

will ich nur wissen weil ich dieses mal auf nummer sicher gehen will!;)

Einer von meiner Freundesliste hatte dasselbe Problem und musste nochmal durch auf Elite.

Ich bin auf neue Kampagne gegangen und hab die Trophy am Ende bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du noch kein elite hast woher willste das dann wissen?? Könntest mal genauer antworten und nicht einfach nur ein Wort posten.

Steht im Leitfaden oder sonst wo.

Außerdem wirst du alleine 0 Probleme bekommen, ist so was von geschenkt. Spiele nicht viel und bin mittlerweile bei den Bohrinseln. Werde gleich weiterspielen und heute das Kapitel beenden.... alles ohne Stress

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin jetzt zwar erst im dritten Chapter auf Elite und kann sagen, dass man im Vergleich zu KZ2 ein bischen mehr aushält und die Gegner etwas weniger Schaden verkraften. Ich denke aber der Hauptgrund, warum KZ3 einfacher ist als KZ2 liegt einfach nur darin, dass so ein Schwachsinn wie Infinite Spawning abgeschafft wurden und es leider keinen

Endgegner gibt. Denn Radec war wohl ohne Zweifel ein Zeitgenosse, an den sich jeder der KZ2 auf Elite gespielt hat für immer erinnern wird, ich vermisse ihn...beinahe...

Was is bitte Infinite Spawning ?

PS Radec war nicht schwer, hab ihn genau beim 4ten Versuch geschafft ;) eher die Stelle in der Halle war etwas knifflig, wobei es mit der richtigen Vorgehensweise auch kein Problem darstellt... also im Vergleich fand ich z.B. COD5 WaW wo man die 4 Flaks zerstören muss, schwerer... aber nix ist zu schwer, liegt alles nur am Willen u den Ehrgeiz den man hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt einfach, dass unendlich viele Gegner kommen bis man etwas bestimmtes getan oder einen bestimmten Punkt überschritten hat.

achso, dann is alles roger, thx ;) Infinite = unendlich .... hätte auch eher mal im Wörterbuch nachschauen können, uuups :)

Naja UnknownSoldier, ich stimme dir im Großen und Ganzen schon zu, dass der schwierigste Schwierigkeitsgrad eben, nunja schwer sein soll.

Aber dabei darf meiner Meinung nach echt niemals sowas rauskommen wie CoD: BO auf Veteran (auch wenn jetzt viele sagen, es ist einfacher als WaW)....das hat mit fordernd nix mehr zu tun, das ist einfach nur zum kotzen.

COD BO, also bitte das is doch kein Vergleich das Game is ja so billig auf Veteran genau wie MW 1 u MW 2, ebenso COD 3... da is wohl mit Abstand COD WaW das schwerste von allen... u selbst da sin die Zombie DLCs noch anspruchsvoller ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war mega einfach schade!!!!hab mehr erwartet!!!

.... Schon man, find so Games sollten richtig Hardcoreschwer sein, dann hat mann wenigstens was zum beissen, finds einfach geil wenn man n Checkpoint 50 mal zokkn muss bis mas mal schafft, dann is das Erfolgserlebnis umso grösser, is doch nervig wenn jeder in sonem Game seine Platin locker schafft, wo soll ma denn da draufstolz sein können frag ich mich ;) oder eher :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja man KZ2 war schwer aber beim 3 teil bekommst du die meisten trophies fast nur fürs einschalten!!:emot-question:

so ungefähr ja, wie Hannah Montanna unter den Ego Shootern (wie schon so schon erwähnt wurde ;)

...die hätten vielleicht noch ne Trophy einbauen sollenn wie den höchstne Online Rang erreichen oder sowas in der Art, hab mich da echt auf mehr gefreut :(

Hast du zufällig schon alle DLC Trophies ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...