Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat


KiLLingSprEE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann es sein das man bei elite nicht sterben darf und dann von dem checkpoint weit macht, damit das elitesymbol im kampangen menü angezeigt wird oder is das nen bug?

ich glaube wenn man in die szene in ein kapitel geschafft hat ohne zu sterben leuchtet er.... weil die kapitel die ich noch nicht auf elite gespielt hab ist kein symbol die ich gespielt hab ist eins aber nicht weiß sondern schwarz hab kein bock alles geschafft zu haben und die trophy kommt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wenn man in die szene in ein kapitel geschafft hat ohne zu sterben leuchtet er.... weil die kapitel die ich noch nicht auf elite gespielt hab ist kein symbol die ich gespielt hab ist eins aber nicht weiß sondern schwarz hab kein bock alles geschafft zu haben und die trophy kommt nicht

ja das problem hab ich gehabt komplett beendet und nichts hat sich getan drum bin ich jetz sehr skeptisch hab keinen bock das game ein 3 mal durchzuspielen und wieder nichts zubekommen!

hoffe das bis zum nächsten weekend klarheit herrscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das problem hab ich gehabt komplett beendet und nichts hat sich getan drum bin ich jetz sehr skeptisch hab keinen bock das game ein 3 mal durchzuspielen und wieder nichts zubekommen!

hoffe das bis zum nächsten weekend klarheit herrscht!

wie hast du elite geschafft und hast die trophy nicht bekommen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade bei Elite.Hab ne neue Kampagne gestartet.Bei den Kapiteln,die ich geschafft hab,leuchtet das Symbol nur leicht auf.Denke das hat aber nix mit den Toden zu tun (Leicht leuchtet ja auch).Schätze erst wenn alle Kapitel auf Elite durch sind leuchtet das Symbol hell auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch gerade bei Elite.Hab ne neue Kampagne gestartet.Bei den Kapiteln,die ich geschafft hab,leuchtet das Symbol nur leicht auf.Denke das hat aber nix mit den Toden zu tun (Leicht leuchtet ja auch).Schätze erst wenn alle Kapitel auf Elite durch sind leuchtet das Symbol hell auf.

mmh hab auch paar auf leicht beendet die leuchten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist nicht so schwer nur bei den schluss wusste ich nicht warum ich immer gestorben bin (nein keine Raketen), aber egal. trophy kam bei mir nachdem das letzte lvl vorbei war gab keine problem und alle vorher dunklen elite embleme leuchten jetzt leicht wie rekut und das 2te (habe das erste mal auf Veteran durchgespielt und das leuchtet 'stark')

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Elitesoldat ist ein Witz. Da fand ich Black Ops ja noch schwerer oder MW2. Also eine Herausforderung war das für mich nicht. Ziemlich enttäuschend. Ich war auch immer am Grübeln. Ist das nun Elite, oder nicht? Kann doch gar nicht so einfach sein. Naja, bis auf, dass du kein Fadenkreutz hast, merk ich kaum einen Unterschied. Wenn man immer in Dekung bleibt und die alternativ Route verwendet ist es wirklich easy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm hab es auf Normal gespielt und jetzt auf Elitesoldat (kein Vergleich zu KZ2)

ABER

Habe die ersten 3 Kapitel gespielt auf Elitesoldat und wenn ich auf Kapitelauswahl gehe, dann ist dort nur das Zeichen für normal sichtbar, Elitesoldat ist dunkel. Bin auf neue Kampagne starten Elitesoldat gegangen... :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...