Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elitesoldat


KiLLingSprEE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss ja gar net was einige hier rumlabern wegen zu leicht und schwer und was weiss ich.

also ich muss sagen wenn das game realistischer wird und keine beabsichtigten frust momente eingebaut sind wie in manchen games wo man hinterher gar net weiss warum man es geschafft hat.

lieber ne vernünftige lernkurve in nem game siehe z.B. batman wo man sich stetig steigert und es irgendwann packt weil der skill sich erhöht hat und net weil man glück beim abcampen oder durchrennnen hat. einige leute hier sollten auch ma net zu dolle aufn schlamm hauen is nämlich nicht immer alles gold was glänzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss ja gar net was einige hier rumlabern wegen zu leicht und schwer und was weiss ich.

also ich muss sagen wenn das game realistischer wird und keine beabsichtigten frust momente eingebaut sind wie in manchen games wo man hinterher gar net weiss warum man es geschafft hat.

lieber ne vernünftige lernkurve in nem game siehe z.B. batman wo man sich stetig steigert und es irgendwann packt weil der skill sich erhöht hat und net weil man glück beim abcampen oder durchrennnen hat. einige leute hier sollten auch ma net zu dolle aufn schlamm hauen is nämlich nicht immer alles gold was glänzt.

Hast RECHT, bin ganz deiner Meinung !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum, deine genannten Punkte müssen sich mit einem hohen Schwierigkeitsgrad doch nicht gegenseitig ausschliessen.

Finde ich nicht. CoD BO war an manchen Stellen unfair, also bei mir ging da der Spielspaß flöten. Außerdem will ich mit meinem Post sagen dass manche echt immer und überall was zu meckern haben.

Da kommt mal so ein Spiel wie Killzone 3 raus und die Leute beklagen sich dass es nicht schwer genug ist... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztendlich ist es meckern auf hohem Niveau... ich finde es auch viel zu einfach bei KZ3 Platin zu bekommen... gerade im Vergleich zum Vorgänger.

Aber man sollte ein Game nicht nur an den Trophies messen.

Killzone3 ist ein Game was seinem Hype defintiv gerecht wird.

Und auch wenn mich das mit den Trophies ärgert ist das Game selber jeden Cent wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Killzone3 ist leichter als Hannah Montan! Ich finde es echt schade die online tropyh habe ned mal 3 std gedauert mit dlc! viel zu leicht! Und der 2 war auch ned schwer auch ne leichte platin wer das schwer finden ist echt ein noob!:biggrin5:

Oha bist du ein cooler Typ ey :D

Sowas wie du ist echt lächerlich ;)

aber wenn du unbedingt angeben musst,

dann have fun!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde schon die Frage beantwortet, ob man für Elite komplett neu anfangen muss oder langt es wenn ich auf Kapitel wähle und die sachen da mache?

ich hab für elite komplett neu angefangen und hab die trophy am ende nicht bekommen.

werde es nächstes wochenende wenn ich zeit habe nochmal mit kapitelauswahl probieren hoffe da klappt es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle:

Kapitelauswahl reicht!

Ich habe auch einen Schrecken bekommen, als ich das halbe Spiel schon auf Elite durch hatte, bei der Kapitelauswahl das Symbol aber nicht so geleuchtet hat, wie das vom normalen Grad.

Am Ende hat's dann doch geklappt!

PS: Einfach, nur ein paar Stellen sind schwerer, z.B. das Ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Alle:

Kapitelauswahl reicht!

Ich habe auch einen Schrecken bekommen, als ich das halbe Spiel schon auf Elite durch hatte, bei der Kapitelauswahl das Symbol aber nicht so geleuchtet hat, wie das vom normalen Grad.

Am Ende hat's dann doch geklappt!

PS: Einfach, nur ein paar Stellen sind schwerer, z.B. das Ende

Danke, werde es heut Nachmittag in Angriff nehmen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alle:

Kapitelauswahl reicht!

Ich habe auch einen Schrecken bekommen, als ich das halbe Spiel schon auf Elite durch hatte, bei der Kapitelauswahl das Symbol aber nicht so geleuchtet hat, wie das vom normalen Grad.

Am Ende hat's dann doch geklappt!

PS: Einfach, nur ein paar Stellen sind schwerer, z.B. das Ende

hoffe das es stimmt werde es dann nächstes wochenende nocheinmal probieren wenn ich dann wieder keine trophy bekomme kann mich das game mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...