Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wchtige frage zum TV


zogger07

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- aufloesung ist schon mal ne steigerung aber eigentlich kein muss.... fuer neuen tv

- 22" auf 37" ist auf jedenfall mit mehr spielspass zu verbinden

- von kein HD auf Full HD auch schon mal nen pro (allerdings hast nur gesagt nich full hd keine ahnung ob du hd ready oder kein hd hast(wovon ich ausgehe)..... von HD ready zu Full HD ist nicht wirklich ein sehr grosser unterschied aber bemerkbar und besser )

ich hab nem Samsung 40" Full HD

die bezeichnung kann ich dir leider nicht aus dem kopf geben :)

ist wenn ich mich nicht irre 7 series mit LED TV (oder wie sich das nennt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin vollends zufrieden und gefaellt mir sogar beser als der samsung 50" von meinem bruder xD vom bild her. je groeser desto geiler eben :D

und zu den hdmi anschluessen hab ich verrafft das ist eigtl egal ob 1 oder 3 anschluesse es kommt drauf an wiviele du brauchst.

ich zb hab auch 3 oder 4 und brauch nur 1 fuer die PS3 wenn ich jetz nochn xtra blueray player dran haenge oder ne 5.1 per hdmi dann brauch ich natuerlich mehr

die fragte ist auch ist es nen plasma oder nen lcd

plasma hat nochn besseres bild aber frisst auch 10x mehr strom als nen LCD

der preis hat nix zu sagen musst gucken was er kann... und was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also was er kann ist eigentlich der hammer für den preis kannst ja mal gucken wenn du willst (LG37LH4000). es ist ein LCD. plasma soll nicht so gut zu zocken sein. hat zwar ein besseres bild aber für so was ist ein plasma ungeeignet. die sind zwar velockend weil sie so billig sind eben.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo is schon net schlecht blos der kontrast ist nicht so der burner... 80000:1 istn bissel viel finde ich... und dieses anpassen an die helligkeit usw... naja unnoetig... es sei denn du hast nen fenster genau hinter dir aber ich bezweifle selbst da hilft das ding nichts...

wenn ich mich nicht irre war je je weniger desto besser.. aber ich vergesse das immer wieder ob weniger oder mehr besser ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ist das besser. da besteht keine frage... am besten gehst in den mm oder saturn (am besten in den hirsch und ille da der als vertreiber bei amzon angegeben ist) und guckst dir den halt mal in real an... und entscheidest dann ob das bild und die farben gut sind... ein katalog kauf wuerde ICH bei sowas nie machen.... ich bestelle ja auch kein auto/motorrad ohne es probegefahren zu haben...

ich meine das was er kann ist schon net schlecht. kann man nix gegen sagen. und mit LG hab ich keine erfahrung.

was lcd Tvs angeht bin ich ein engstirniger samsung fan(und wenns da nix gibt gibts nen sony ^^)

und von wegen plasma ist schlechter zum zocken... hab ich noch nie gehoert.... und kann ich mir auch nicht vorstellen... aber kaufen wegen nem geilerren bild als ich schon sowieso hab ne dange bei dem stromverbrauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

plasma soll nicht so gut zu zocken sein. hat zwar ein besseres bild aber für so was ist ein plasma ungeeignet.

Ganz falsch, du musst nur den richtigen mit Bewegungsverzögerung kaufen. Würde nie meinen Plasma gegen einen LCD tauschen, niemals. Dafür ist er zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein plasma lohnt sich hauptsächlich nur wenn man einen großen fernseher möchte oder? habe wie vorhin schon gesagt ein kleines zimmer und ob da ein plasma dann die geeignete lösung ist weiß ich nicht.

mfg

Ich sitze im Abstand von 2 Metern davor ... bei einem Plasma kann ich mich direkt vor dioe Glotze setzen und es macht nichts ... man bedenke meiner ist 50" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir wäre so ein abstand zwischen 1m bis 3 m. bisher wahr ich bei einem pc-bildschrim weniger als 1 meter davor gesessen(da ich am schreibtisch zocke).

ich weiß jetzt nicht soll ich mir einen kaufen oder nicht?

mfg

Ist deine Entscheidung. Auf jedenfall ist ein größerer Screen ein besseres Zockerlebnis, das kannst du mir glauben. Was du tun solltest ist, in den nächsten Markt zu laufen und dir den Fernseher ansehen, einschalten und zeigen lassen. Nicht das es dann Überraschungen gibt. Am bestenn auch eine PS3 anschließen lassen, haben sie bei mir gemacht, der Blödmarkt :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@zogger07

Dein HP Monitor kann 720p darstellen.

Wenn du dir jetzt diesen LG Full-HD kaufen würdest, dann würdest nur in der Größe einen Unterschied merken, vorrausgesetzt du hast z Zt alles richtig angeschlossen.

Die meisten PS3 Spiele laufen eh nur in 720p und somit Astrein auf deinem HP Monitor.

Den größten Unterschied wirst du bei Blu-Ray Filmen erkennen können, denn auf 1080p (Full-HD) ist es doch ein komplett anderes Erlebnis als auf 720p.

Was du jetzt im Endeffekt brauchst ist deine Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...