Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welcher char hat die schwerster Hard-Trials ??


MoeStabber

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe jemand kann mich beraten wenn er keine probleme mit den Trials hat :)

Ja ich hab ja alle bis auf die letzte von gen... Neben Gen, Abel fand ich el fuerte noch RELATIV schwer, also durchaus machbar aber braucht unter umständen paar versuche

Die hier fand ich am billigsten:

-Ryu

-Dictator

-Honda

-Sagat

-Gouki

-Gouken

-Seth

-Chun Li

-Fei Long

-Sakura

-Rose

-Dan

-Zangief

-Blanka

Nich ganz so billig aber auch nich schwer:

-Guile

-Ken

-Claw

-Boxer

-Cammy

-Rufus

-Dhalsim

Schon etwas schwieriger:

-Viper

-Abel

-Gen

-El Fuerte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ocv

haste immer noch nicht die von gen?

naja okay, die super rechtzeitig einzugeben ist bisl verzwickt, du musst die hyakurenko gleich beim 1. hit abbrechen danach ist zu spät.

also wenn du viper und fuerte geschafft hast, packste den doch wohl auch noch...

für englisch gelehrte kann ich diesen Guide noch empfehlen:

GameFAQs: Street Fighter IV (PS3) Challenge Mode Guide by siky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ocv

haste immer noch nicht die von gen?

naja okay, die super rechtzeitig einzugeben ist bisl verzwickt, du musst die hyakurenko gleich beim 1. hit abbrechen danach ist zu spät.

also wenn du viper und fuerte geschafft hast, packste den doch wohl auch noch...

für englisch gelehrte kann ich diesen Guide noch empfehlen:

GameFAQs: Street Fighter IV (PS3) Challenge Mode Guide by siky

Ja wie gesgat ich habs ja auch lange nich mehr versucht, weil kein bock/keine zeit /andere prioritäten wenn ich SF4 spiele (vernünftiges training)...

Klar schaff ich die 5. trial von gen wenn ich mir halbe stunde zeit nehme, ich war ja sogar schon an der stelle wo ich nur noch den kick am ende anbringen musste, hab dann aus hektik nur verpeilt den vollständig einzugeben, sondern der war nur bis zum vorletzten hit xD hatte dann kein bock mehr und hab ersma wieder online gezockt ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Macht trotzdem keinen Sinn, Tiger Knee ist d, df, f oder nicht? Ich hasse Sagat, aber das meine ich mitbekommen zu haben.

Air Tatsumaki ist uf, d, db,b , K.

Nene, gemeint is die URSPRÜNGLICHE eingabe von tiger knee (die von SF2 zB), die ging ja 412369 aka hcf,u/f+k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwierigsten trials waren eindeutig abel,viper,fuerte und gen

Good call, die hab ich ebenfalls alle noch nicht. Abels ist mir zu weird, aber den werde ich vermutlich als erstes noch schaffen, Vipers cr.LP > Jump Cancel > Ultra ist für mich in 1/10 ohne die Combo zufällig mal schaffbar, bei Fuerte bekomme ich mit Glück mal den zweiten st.HP connected aber nie im Leben den dritten und bei Gen bin ich glaube ich noch bei Hard Trial 3. Das Spiel bringt einen schon an seine Grenzen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...