Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit den Sheriffsterne Tropähen


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Fisch-reiten-Trick geht es aber echt schneller....

Ja... hab erst die ersten 3 Level gezockt, mich dann aber auch für den Fisch entschieden.

Habe dann aber immer schon nachdem der letzte Stern gewertet wurde (bei den herabfallenden Fernsehern) auf Start gedrückt und die "Erzählung wiederholt", so kann man nochmal 30sek sparen und muss nicht erst warten bis man durch die Tür ist.

Alles in allem, optimal um zu Farmen. Haste super beschrieben JoJo... thumbs up:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne frage zu den sternen und zu der LEgende des Westens Trophie. hab das game auf schwer durch und natürlich nichtmal die 100000 sterne trophie bekommen. nun hab ich über einstellungen das spiel auf leicht gestellt. weil damit bekommt man mehr sterne.ich spiel jetz immer level 1 weil es für mich einfach nicht so nervend ist wie das mit dem fisch. bekomm ich dann trotzdem wenn ich später alle upgrades kaufe die "legende des westens" trophie???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bekommst du. Die jeweiligen Bedingungen müssen halt einzeln erfüllt werden, aber es muss nicht alles in einem Durchgang, und schon garnicht nur auf schwer, erfolgen. Kannst also in Ruhe noch weiterfarmen und dann alles kaufen. Bekommst "Legende des Westens" definitiv auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nochmal neu angefangen.weil die legende trophie immernoch net kam dafür die 200000 trophie. im leitfaden steht ja dass man jedes kapitel jedesmal neu anwählen kann. nun hatte ich die idee damit es schneller geht mit den upgrades und man viel mehr sterne usw im spielverlauf sammeln kann, ob man durch kapitel auswahl einfach immer das 1. level zockt da seine 3000 sterne kassiert und dann somit seine upgrades auflevelt. geht das?? weil wenn ich ein level über das kapitel menü auswähle mein speicherstand überschrieben wird. oder kann ich danach ganz einfach weiter zocken obwohl ich fast alle upgrades dann hab?? bekomm ich dann trotzdem die Legende Trophie (letzte die mir fehlt) ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die Probleme mit dem Langen suchen nach den Sheriffsternen haben... Geht zu dem LVL bei dem Ihr in den Arcade Automaten schlüpft... nach dem Ihr da durch seit Reitet ihr auf dem Fisch... Nach dem Ihr auf dem Fisch beim Roten Tepich seit macht neustarten und Ihr fängt nicht von ganz vorn an sondern von da weg wo Ihr auf den Fish Steigt ;) VOILA: da Sammelt Ihr immer SEHR SEHR VIEL STERNE Innerhalb von max. 30 Minuten habt Ihr dann eure Trophys ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An alle die Probleme mit dem Langen suchen nach den Sheriffsternen haben... Geht zu dem LVL bei dem Ihr in den Arcade Automaten schlüpft... nach dem Ihr da durch seit Reitet ihr auf dem Fisch... Nach dem Ihr auf dem Fisch beim Roten Tepich seit macht neustarten und Ihr fängt nicht von ganz vorn an sondern von da weg wo Ihr auf den Fish Steigt ;) VOILA: da Sammelt Ihr immer SEHR SEHR VIEL STERNE Innerhalb von max. 30 Minuten habt Ihr dann eure Trophys ;)

Das steht doch auch so im Leitfaden ..........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um sheriffsterne zu verdienen gibts eig keine bessere methode als - spielt das level 5 einfach ein paar mal! Ich habe innerhalb von knapp 1 stunde so 60.000 Sterne gesammelt. Und an einem Nachmittag die Platin geholt (mir haben da nurnoch die 150.000 und 200.000 Sterne gefehlt).

Im Level 5 kann man in einem Durchgang an die 20.000 Sterne holen, wenn man alles aufgerüstet hat bei den Upgrades. Einfach alles bashen, so gut wie geht Nahkampfattacken ausüben und beim Vogelreiten zum Schluss alle Container abschießen, sowie die Reiterhasen aber auch die fliegenden Vögel. Alles zusammen sind das dann fast 20.000 - hab das level 3 mal gespielt, und hab mir so die 2 Silbernen, die Goldtrophy und somit auch die Platin geholt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in ca. 30min 100k Sterne geholt!

Immerwieder Fischreiten starten in Level 8.

Deshalb steht genau der Tipp ja auch im Leitfaden...... ;)

Warum dann hier immer wieder andere (schlechtere, da länger dauernde) Tipps gepostet werden, ist mir auch schleierhaft.....

Der Thread könnte eigtl. auch geschlossen werden, da das Problem ja behoben wurde....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...