Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Probleme in GTA IV


Recommended Posts

hey

diese fehlermeldung haben sicher schon viele von euch gehört

ich habe nun einen neuen router, bei dem ich upnp aktiviert habe und die firewall deaktiviert und trotzdem wird sie angezeigt wenn ich mit einem meiner online spielen möchte

als ein weiterer kumpel (bei dem es mit mir keine probleme gibt) hostete fand der okkulteste lagg statt:

der host sah meinen kumpel und mich im spiel, aber mein kumpel und ich sahen jeweils nur den host und sich selbst

das heisst aus sicht des hosts waren 3 spieler im spiel aus sicht der anderen nur 2

wir haben so nosse geschafft und alle 3 spieler bekamen das geld - wtf?

hat jemand eine idee wie ich dieses problem beheben kann?

wenn ich ports freigeben soll muss mir hierbei geholfen werden da ich mich kein bisschen auskenne

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte bisher bei einer eröffneten Spielsitzung nie Probleme meine freunde einzuladen , doch hab seit ca 2 Tagen das Problem meine (Neu Hinzugefügten Freunde) nicht in der Liste zu sehen und sie somit nicht einladen zu können , weiß jemand wie man das beheben kann? hab in den letzten 2 tagen 5 neue Leute angenommen , sehe sie aber alle nicht in der Friendlist zum einladen.

Also wenn jemand mehr darüber weiß bitte antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Multiplayerspiel starte, dass MINDESTENS jedes zweite Spiel da steht: Verbindung zum Spiel verloren, Kehre in Einspielermodus zurück. Oft so schlimm, dass ich nicht mal auf Weiter klicken kann. Muss dann das spiel verlassen, dann macht es einen dreifach piepston und die ps3 startet neu.

Passiert auch total oft, wo GTA im Multiplayermodus nicht mehr aufhört, zu laden. Steht da: lädt... Minuten lang. Wenn ich spiel verlassen, piep piep piep, ps3 startet neu

Oft sehe ich die level nicht von den Mitspielern, also wieviel sterne sie haben.

Die Leute sterben total verzögert oder gar nicht, obwohl ich ganz sicher Headshoots gebe....

DAs kann doch nicht normal sein

Hab 1und1 DSL2000, exposted host sogar geöffnet, der ps3 ne eigene IP zugewiesen. Hatte immer wlan 60 %. Hab jetzt dlan ethernet und hab also internetkabel verbindung über die steckdose....

hab das gefühl, seitdem ist es schlechter. aber kabelverbindung muss doch besser sein als wlan?

versteh gar nix mehr. was kann ich noch tun?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist das ne zeitlang auch bei lbp passiert.Nur lags,hängengeblieben,autom. abgemeldet unsw. Keine ahnung ob das am router liegt,oder weil einfach viele leute darauf zugreifen?

Zumindest weiß ich das von der infamous demo^^nach ner halben stunde gerade mal 7%...aber nach nem´ neustart gings ja wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ,

hab auch ein problem:

und zwar wenn ich mit jemanden noose runs machen möchte und ne sitzung erstellt habe und meinen freund einlade , dann kommt bei ihm die spielsitzung existiert nicht mehr bla bla bla und das wirklich jedes verdammte mal ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich gut das Problem. Frag mal NaNoXiD oder phunkeetown :D

War bei uns aber nur vorrübergehend. Ist wohl ein Bug.

Hähä, jau...:cool2:

Zum Thema: Dieses Problem scheint allgegenwärtig zu sein eine entsprechende Lösung schient aber zu fehlen.

Ich kann dir nur nochmal mit auf den Weg geben: Rockstarserver erkennen pro Friendsliste nur 50 User, alle ab dem 51 User werden im Spiel nicht berücksichtigt...Das kann unter Umständen damit zusammen hängen, es sei denn su sagst jetzt "ne habe eh nur 20 Freunde".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...