Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierige Trophäen


PGermanlis

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist echt schwer habe es auch shcon einige male versucht, sind im allgemein viele schwere dabei wenn man auf Platin aus ist auch das Kirschensammeln habe es zwar nur 3 mal gezockt aber dabei auch nur einmal eine Kirsche gesehen.

Abräumen beim Pool schon oft versucht nichts geschafft im Karrieremodus habe ich Pool aber schon komplett.

Dann 3 Strikes beim Kegeln hab mal 2 geschafft das scheint mir noch machbar zu sein.

Dieses füttere alle Tiere geht mir auch aufn Sack.

Die Trophie wo man fleischlos Glücklich im kompletten Skelettenkostüm spielen muss dazu muss man das warscheinlich auch komplett durchspielen im Karrieremodus, keine Ahnung ob ich das jemals schaffe!

Die 100 onlinesiege scheinen mir im vergleich zu den Minispielen noch fast harmlos obwohl mich der Onlinemodus nervt habe leider sehr viele Probleme damit.

Fazit: ich spiele das Spiel nur noch weils mir Spaß macht Platin hab ich schon fast abgeschrieben.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Kirschen dinger hab ich irgendwie geschafft ... so nach 10 versuchen , und das mit den tiere füttern auch ! war recht schwer !

Wieviele Tiere gibt es denn??? Ich dachte nämlich ich hätte schon alle gehabt, aber bisher war kein "bling" zu vernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also beim kirschen sammeln hatte ich am ende irgendwas mit 55.000 pkt. und hab die trophäe nicht bekommen. weiß nicht genau wieviele kirschen ich hatte, hab zwei auch verpasst. könnte sein das ich mit den zwei verpassten auf 8-9, evtl. auch auf 10 gekommen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim kirschen sammeln hatte ich am ende irgendwas mit 55.000 pkt. und hab die trophäe nicht bekommen. weiß nicht genau wieviele kirschen ich hatte, hab zwei auch verpasst. könnte sein das ich mit den zwei verpassten auf 8-9, evtl. auch auf 10 gekommen wäre.

jetzt klar?

Kirschpflücker

Sammeln Sie 10 Kirschen innerhalb eines einzelnen Spiels im Minispiel "Lawine".

Muss man im Hauptmenü machen, da man in der Karriere Zeitbegrenzung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie bekommt man denn das skelettoutfit , für die trophäe bei der man Fleischlos Glücklich spielen muss ?

ich würde mal darauf tippen das man "Fleischlos glücklich" komplett durchspielen muss, bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man denn das skelettoutfit , für die trophäe bei der man Fleischlos Glücklich spielen muss ?

übrigens hab ich grad den Davis Cup gewonnen , aber keine trophäe erhalten

steht im leitfaden.. einfach mal lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also die trophys für pirate wars und pot shot halt ik für unmöglich!!!!

3 Galeonen schaff ik nie, schon 50 mal versucht.

und alle nach der reihe eingelocht ohne fehler hab ik schon mehrmals, aber auch nix mit pling. gibts da nen trick??????

werd so langsam echt sauer und such schon die adresse des entwicklerstudios. ^^ loool Hüüülfääääää!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...