Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierige Trophäen


PGermanlis

Recommended Posts

Nach 1 1/2 Stunden haste den dreh raus. Das Gemeine ist ja das, wenn du abgeschossen wirst von einer Kugel und dann gleich noch eine zweite Kugel dich trifft verlierst du gleich noch ein Leben obwohl du dich nicht bewegen konntest. Das hat mich immer zur Weißglut gebracht.

Hast du Perfekt eingelocht? Wenn ja können ja tauschen. Ich mach Arrrrrr! für dich und du Perfekt eingelocht für mich :biggrin5:

hab eingelocht geschafft, ich hab nicht nach der reihe eingelocht aber auf einmal hat ich sie!

ich hab heut wieder arrrrrrr! probiert - ich bin bei 7.000-8.000 aber da kommt nur 1 galeone und sonst nur kleine schiffe. scheiß kanonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo vielen dank! habs eben geschafft

jez bräuchte ich noch diese ARRRR trophy, ich habe allerdings das spiel im hauptmenü gespielt und zahlreiche von diesen galeonen (gold) versenkt.

Die trophy habe ich aber immer noch nicht.

Kann es sein das ich den patch vorher deinstallieren sollte? (hab da sowas gelesen das das helfen kann)

Habe das gefühl das sie anfangs immer 2 bälle schicken danach aber immer mehr bomben schicken?!

*edit* selbs bei 7000 punkten nix bekommen ... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen auch noch die pirat-wars trophäe,die kirschtrophäe und die pooltrophäe^^echt verdammt schwer zu meistern:(

bei der piratentrophäe hab ich das problem dass ab ca.4000 punkten die kanonenkugeln einfach viel zu schnell sind

da bringen die volleys auch nix mehr;)

hat jemand schon die pooltrophäe?ist es möglich die im worldtourmodus zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...