Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierige Trophäen


PGermanlis

Recommended Posts

hier meinten doch mehrere, das man die trophäe bekommt wenn man alle platzkarten gekauft hat, die gerade verfügbar sind...stimmt das oder nicht?

stimmt ! wenn am anfang also nur 12 z.b. verfügbar sind und du kaufst die alle 12 dann hast du die trophy.

insgesamt gibt es 27 platzkarten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jaja viel spass, ich hab aufgegeben

guck mal was es für Medaillen gibt:

Sieg bei 100 Online-Ranglistenspielen

Sieg bei 75 Online-Tour-Veranstaltungen (eine Tour dauert 1 Woche ich Echtzeit)

und das sind ja dann sogar vielleicht nur die bonzenen

guck dir mal die medaillen an.. meistens sind die ersten (machen 100 punkte) gold und die dadrauf (mache 500 punkte) nur silber oder bronze.. ob die medaille gold ist oder nich hat also nichts mit der schwierigkeit zu tun..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab große probleme die trophy "Arrr" zu bekommen!!! gibt es da einen trick? ich hab immer so 5.000 punkte aber von den galeon fehlt jede spur!!!! wenn dann mal eine kommt und ich schieß die mit dem ball ab kommen sofort 3 kanonenschüsse hinterher und treffen mich - sofort alle leben weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Tierfütterung muss man ja alle Tiere füttern. Bei mir hat es dann irgendwann bei Level 2 "bling" gemacht :biggrin5:

Ich glaube man muss nicht alle Tiere an einem Stück schaffen. Hauptsache man hat irgendwann alle gefüttert.

Bei Arrrrrrrrr! müsst ihr aufpassen, wenn die Galeonen zwei Bälle schnell nacheinander raus schiessen. Die Bälle habe ich immer ausgelassen, da der zweite Ball immer so schnell war ;)

Beim Kirschenpflücker am besten alles einsammeln was Punkte bring. Die Kirschen kommen von ganz alleine und was nicht verkehrt ist, ist das mitzählen wie viele man schon hat.

was ich extrem schwer finde ist: Perfekt eingelocht!

habe bestimmt schon insgesamt 2-3 Stunden dran verbracht leider ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann auch sein das das ein BUG ist.

Ich habe grade die Universitätsabschluss Trophy bekommen (schließe alle Tennisakademie-Mission in der Wolrd Tour ab). Nur bei zwei Missionen steht bei mir noch NEU dahinter. Also auch nen BUG.

Schreib dir am besten die Tiere auf und fütter dann die Tiere die du noch nicht gefüttert hast.

Und sag bescheid ob es geklappt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, dieses tiere füttern ist gar nicht so schwer.

man fängt einfach das spiel an im menü. dann kommen alle tiere hab mir die aufgeschrieben die ich schon hatte dann fehlte mir nur noch die giraffe und fertig war ich damit. hat sofort bling gemacht und fertig war der salat ;) fertig eingelocht hab ich einmal aus dummheit nicht geschafft. fehlte nur noch die neun, die vorm loch lag und hab sie nicht eingelocht :D… mir ist dann noch aufgefallen dass man den strich auch nach rechts und links bewegen kann :D mitm rechten analog stick und nicht nur den spieler. vielleicht hilft das ja jmd. mir hats geholfen. dann ist es auch auf absehbare zeit schafbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich nach hinten gehe bekomme ich gar keine bälle, so weit schießen die nicht

Wenn du nach vorne läuft um den Ball zubekommen lauf dann wieder nach hinten. Die schiffe in der letzten Reihe kann man auch gut mit dem lob treffen, aber nur die Großen. Und wenn die Galeonen kommen und ich glaube auch die großen Schiffe wo du drei Schläge brauchst. Da musst du aufpassen die schießen immer zwei Kugel ab. Die Erste langsam und die Zweite schnell. Laß die am besten aus.

Bis 3700 Punkte solltest du noch alle Leben haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchst du dann auch nur die Galeone zu treffen oder schießt du auch noch die anderen Schiffe ab? Da die auch noch Kugeln abfeuern solltest du Die auch noch abschießen.

Ich weiß ist schwer hat bei mir auch etwas länger gedauert, aber irgendwann macht es auch bei dir "bling" und du bist froh es geschafft zu haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuchst du dann auch nur die Galeone zu treffen oder schießt du auch noch die anderen Schiffe ab? Da die auch noch Kugeln abfeuern solltest du Die auch noch abschießen.

Ich weiß ist schwer hat bei mir auch etwas länger gedauert, aber irgendwann macht es auch bei dir "bling" und du bist froh es geschafft zu haben :biggrin5:

mir reichts jetzt langsam!!!! ich hab als über 7.000 aber es kommt keine galeone. wegen dieser trophy krieg ich kein platin, das ist echt ärgerlich!!!

was soll ich noch machen außer die schiffe abzuschießen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 1 1/2 Stunden haste den dreh raus. Das Gemeine ist ja das, wenn du abgeschossen wirst von einer Kugel und dann gleich noch eine zweite Kugel dich trifft verlierst du gleich noch ein Leben obwohl du dich nicht bewegen konntest. Das hat mich immer zur Weißglut gebracht.

Hast du Perfekt eingelocht? Wenn ja können ja tauschen. Ich mach Arrrrrr! für dich und du Perfekt eingelocht für mich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...