Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mini Games


Marcy1984

Recommended Posts

also das ist der thread für die mini games.

mach dann mal den anfang.

habe in der academie alles gold und versuche mich nun an den mini games.

bis jetzt habe ich 3 stück freigeschalten.

aber ich komme einfach nicht beim einkaufen und schiffe versenk an dem 3 level vorbei.grade beim einkaufen schaffe ich immer nur 43 statt 45.

das echt frustrierend.

wird man irgendwann nochmal schneller oder wie soll ich vorgehen???:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim einkaufen hab ich nur nen kleinen tip, wenn die gegenstände in einer geraden reihe liegen dann benutz das digi-kreuz.. dann läuft man nich unnütze strecken..

schiffe versenken fand ich ehrlich gesagt recht einfach.. oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

kann mir einer helfen??? es geht um die beiden trophys der minispiele pot shot und pirate wars.

ich will mal behaupten, dass die beiden unmöglich sind.

3 galeonen zu versenken is fast net machbar und alle kugeln der reihe nach bei pot shot einlochen???

habe schon mehrfach alle nacheinander geschafft ohne fehler, aber nix mit trophy.

Gibts da nen trick?????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zumindest schonmal 3 galeonen gesehen.. aber nur eine abgeschossen.. die kanonen werden echt unfair mit der zeit.. an potshot hab ich mich noch nicht versucht.. find die beschreibung auch kacke.. darf nicht mal der erste stoß nen fehler sein? und muss man dann beim ersten stoß die 1 einlochen? totaler scheiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also als typ für die arrrrr! trophy...

spielt es wirklich oft hintereinander, denn oft kommen die galeonen schon nach ca 3000 punkten.

ganz wichtig aus meiner sicht ist ! -> genau das gegenteil was mit dem spiel trainiert werden soll... versicht die ganze zeit zu laufen hin und her, und verucht die bälle mit volley zu spielen WEIL -> wenn ihr grundschläge spielt habt ihr ima eine kurze zeit keine kontrolle übe den spieler in dem moment wo er ausholt. so hab ichs geschafft ;)

hatte 5 galeonen und noch 2 leben am ende ;) danach natürlich ausgemacht hehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den stil gewechselt passend zum minispiel. shopping dash => schneller läufer/ schneller läufer+ oder bowling => kanonenaufschlag/ kanonenaufschlag+, usw. das hat n bissl geholfen.

wobei bowling ja ma richtig mies is. strike is (eigentlich) perfekt, bestenfalls der 3., da wird einfach ein pin wieder aufgestellt, obwohl alle lagen. :eek6::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab den stil gewechselt passend zum minispiel. shopping dash => schneller läufer/ schneller läufer+ oder bowling => kanonenaufschlag/ kanonenaufschlag+, usw. das hat n bissl geholfen.

wobei bowling ja ma richtig mies is. strike is (eigentlich) perfekt, bestenfalls der 3., da wird einfach ein pin wieder aufgestellt, obwohl alle lagen. :eek6::banghead:

yupp, genau deswegen den kanonenaufschlag wählen und mit max schlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer das minigame Blöcke schon geschaft, weiß nicht 15 Komboblöcke ist echt hart

Das ist das einzige was ich bisher habe. Immer große Blöcke bilden und dann erst weghauen. Mein Glück war, dass ganz am Schluss eine Bombe kam und die sprengte noch die fehlenden Punkte weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wobei bowling ja ma richtig mies is. strike is (eigentlich) perfekt, bestenfalls der 3., da wird einfach ein pin wieder aufgestellt, obwohl alle lagen. :eek6::banghead:

Auch die Steuerung ist ziemlich mau:dozey:. Hatte es dreimal, daß beim dritten Strike eine an den anderen anlehnte und der blaue Strikering nicht kam.

Das ist das einzige was ich bisher habe. Immer große Blöcke bilden und dann erst weghauen. Mein Glück war, dass ganz am Schluss eine Bombe kam und die sprengte noch die fehlenden Punkte weg.

Lol, ging mir genauso ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer mal sagen ob es nen trick bei dem Zoolevel gibt bin bei 3 aber kack nur ab -.-'

Also schwer wird es erst wenn da 5 Tiere kommen, fand ich. Man darf dann den Stick nicht ganz nach außen drücken um den jeweils zweiten von außen zu füttern. Sachen die ich dann nicht brauchte ( wie dieser blöde Müllball) hab ich einfach durchgelassen.

Das war es dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie schaltet man kegeln in der world tour frei ? hab in 7 minigames level 8 agbeschlossen und ich seh das KEGELN Mini Game nicht kommen

mhh kann ich mir nicht erklären hatte es aber schon bevor ich 7 andere Mini Games freigespielt hatte..Ich bin der meinung,das wenn man ein Minispiel auf LVL 4 geschafft hat ein neues freigeschaltet wird??? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...