Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mini Games


Marcy1984

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

*Off Topic*

Ich krieg diese verdammte Stilsicher Trophäe nicht hin kann ich die bekommen auch wenn ich nur jeden Stil mit einem + habe ich will nicht extra noch ne 2 Karriere aufmachen um dort den Spieler hochzupushen :(

also die Fortgeschrittenen Stil mit dem + brauch man nicht für die Trophy habse nach dem ich alle normalen stile freigeschaltet hatte bekommen.

Hast du jeden stil auch einmal ausgewählt ? vllt. hast du die nicht bekommen weil du nicht jede einzelne ausgewählt hast ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein hab mit meinem Pro bereits alle Stile mit nem + aber wenn ich sie dann anwähle nacheinander und dann rausgehe und wieder rein speichert er ja dann wechsel ich wieder aber es kommt nichts deswegen meine Fragen ob

a)Ich die in einem Turnier benutzen muss und

b)Ob ich die Stile trotz des + benutzen kann für die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stile dürfen kein + haben und als ich alle Stile freigeschaltet hatte, bin ich einfach jeden Stil nacheinander durch gegangen(ohne mit ihnen zu spielen) und die trophy bekommen

Vielleicht funkts bei dir ja auch;) Muss wohl oder Übel eine Neue Karriere starten:frown5:

*Off Topic Ende*:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein nein hab mit meinem Pro bereits alle Stile mit nem + aber wenn ich sie dann anwähle nacheinander und dann rausgehe und wieder rein speichert er ja dann wechsel ich wieder aber es kommt nichts deswegen meine Fragen ob

a)Ich die in einem Turnier benutzen muss und

b)Ob ich die Stile trotz des + benutzen kann für die Trophäe

versuchst du es auch im WT Modus mit deiner Karriere oder spielst du nur Showmatches usw. ? :emot-raise:

:uhoh2:

ich kapier nicht was du meinst

:frown2:

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuchst du es auch im WT Modus mit deiner Karriere oder spielst du nur Showmatches usw. ? :emot-raise:

:uhoh2:

ich kapier nicht was du meinst

:frown2:

^^

Ehm also hab in der World Tour alle Stille mit nem + hab sie alle mal angewählt aber irgendwie klappt das nicht mit der Trophäe verstehst du es jetzt so ein wenig?!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehm also hab in der World Tour alle Stille mit nem + hab sie alle mal angewählt aber irgendwie klappt das nicht mit der Trophäe verstehst du es jetzt so ein wenig?!^^

:iagree:

ja musse wohl nochmal ran da aber wird bestimmt nicht so hart

:emot-fappery::emot-fappery::emot-fappery: :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich häng total beim minigame Fässersturz in der World Tour.

Bin zwar erst bei Level 3, schaff es aber irgendwie trotzdem nich die Fässer vor ablauf der zeit auf den boden zu bekommen:dozey:

Hat vllt jemand n tipp, wie man bei dem minigame vorwärts kommt?

gibts da n trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich häng total beim minigame Fässersturz in der World Tour.

Bin zwar erst bei Level 3, schaff es aber irgendwie trotzdem nich die Fässer vor ablauf der zeit auf den boden zu bekommen:dozey:

Hat vllt jemand n tipp, wie man bei dem minigame vorwärts kommt?

gibts da n trick?

die bälle kommen ja immer abwechselnd von links und rechts

einfach gut positionieren und immer topspin mit der vorhand machen, so lang wie möglich die x taste gedrückt halten

und dann bleibt da nix mehr stehen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat noch jemand irgendwelche tipps (ausser schneller läufer+) für KIRSCHPFLÜCKER?????

ich renn mir den wolf und meistens wenn die energie unten ist waren manchmal nur 3-4 kirschen dabei!!!!

kommen die zufällig oder hat man auf die menge der kirschen einfluss???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaub da gibbet nicht wirklich Tipps, ausser die offensichtlichen: viele Früchte einsammeln und rennen was das Zeug hält. Vielleicht recht mittig bleiben, da man zu weit vorne Gefahr läuft, von Bällen überrascht zu werden und zu weit hinten evtl. nicht mehr an die Kirschen kommt. Und vor allem drauf achten dass sich die Kirschen nicht hinter den Bällen verstecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs gestern dann auch gepackt, um 19h(hatte ein bisschen Glück, aber das gehört dazu;)) hab ichs geschafft und wie wishor gesagt hat Tipps gibts da net viel nur drauf achten, dass man möglichst alle Kirschen die vorbeikommen auch einsammelt...

Jetzt "nur noch" Goldmedaillenspezialist und dann kann ich das Spiel beruhigt zurück in den Schrank legen, wenn ihr versteht, was ich meine:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...