Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fruchtbares Gebiet


WerderNo1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt den Vater besiegt und etwas später muss man dann zum fruchtbaren Gebiet und ich habe irgendwas auf der Karte markiert un bin dann im Kreis gelaufen. Irgendwie bin ich zu doof dazu:banghead:

Könnte mir bitte jemand helfen ?:smile:

Dreieck drücken, wie es eben vom Spiel auch angezeigt wird ;)

Und nebenbei, wenn du den Vater besiegt hast, ist das Spiel vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es scheint, das du ziemlich am Anfang bist. Spiel doch mal ein bisschen, das Spiel ist größtenteils selbsterklärend. Um das Heilen kommst du nicht herum ;). Nachdem du einen der Endgegner besiegt hast, weißt Elika dich schon darauf hin und du musst Dreieck drücken (ziemlich flott) alles weitere geht von allein ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...