Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uncharted 2 Beta-Code?!


Zciron

Recommended Posts

Moin Moin,

also ich habe jetzt schon in mehreren Foren gelesen, das in der inFamous

Hülle, der Beta Code für Uncharted 2 dabei sein soll. In meiner Spezial Edition, war nur der Code für die Gigawattklingen. Kann mir jemand sagen, wo ich den Code genau finde???

LG Zci

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dito, hab auch inFamous bei amazon.uk bestellt und bekam den Code per mail.

Hab es auch schon runtergeladen (1,2GB) aber noch nicht gespielt.

Ich kann dir aber sagen das du mit warten nicht weit kommen wirst, da die Beta von 03.07-27.07 Begrenzt ist. aber am 30.10 ist ja schon Release.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Beta von 03.07-27.07

du meinst 03.06-27.06 ^^

Also kann nur sagen Grafik ist genial und Gameplay wie aussn 1. Teil also super und es gibt einen Co-Op der viel mehr fun macht als normales Deathmatch :)

Hab momentan gerade mal 30min gezockt und heute auch noch inFamous gekauft das will ja auch gespielt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch nur

die klige drin

ohne

demo code:frown:

dann wirst du dir die deutsche version gekauft haben, den code bekommen nur vorbesteller (außerhalb deutschlands), außer in der US CE Version da war der code mit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

also ich habe jetzt schon in mehreren Foren gelesen, das in der inFamous

Hülle, der Beta Code für Uncharted 2 dabei sein soll. In meiner Spezial Edition, war nur der Code für die Gigawattklingen. Kann mir jemand sagen, wo ich den Code genau finde???

LG Zci

In der Special Edition is lediglich nur die Gigawatt-Klinge und das 8-seitige Heftchen dabei!

Der Beta Code für Uncharted 2 bekam man nur (wie es Rog schon gesagt hat - zwei Posts über meinem) als Vorbesteller (wie z.B.: amazon.co.uk oder wog.ch) oder in der US inFamous Collector's Edition!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Special Edition is lediglich nur die Gigawatt-Klinge und das 8-seitige Heftchen dabei!

Der Beta Code für Uncharted 2 bekam man nur (wie es Rog schon gesagt hat - zwei Posts über meinem) als Vorbesteller (wie z.B.: amazon.co.uk oder wog.ch) oder in der US inFamous Collector's Edition!

Danke Danke für die vielen Antworten! Jetzt habt ihr so ziemlich alle meine Frage beantwortet!

Marc hier kannst du bitte CLOSEN!

Dankeschön^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso

ich habe hin mir

bei saturn

wien gekommst

aso rede die englisch nur+

in us verion weiss das wer:smile:

dann wirst du dir die deutsche version gekauft haben, den code bekommen nur vorbesteller (außerhalb deutschlands), außer in der US CE Version da war der code mit drin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...