Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Test - Killzone 3


Theo

Recommended Posts

Hey Guys,

sicherlich steht Killzone® 3 weit oben auf eurer Wunschliste. Bevor ihr da blind zugreift oder euch über einen Kauf noch nicht sicher seid, könntet ihr einen Blick auf unseren Test werfen.

"Hört mich jemand ...? Die ... wird ständig unterbrochen ... sitzen in der Falle ... so viele tot ... Ich weiß nicht, ob wir noch lange durchhalten können ... Higs, wohin man schaut ... Sie kamen aus dem Nichts ... Sie sind viel mehr und ... Ihre Waffen sind unseren überlegen ... und sie schießen aus der Luft auf uns ... Müssen uns ihnen stellen ... bis zum Ende kämpfen ... Müssen herausfinden, wie sie kämpfen ... ihre eigenen Waffen gegen sie einsetzen ... den Feind kennenlernen ... Was bleibt uns sonst ... Hört mich jemand ...? Helft uns ..."

Sonys hauseigener Entwickler Guerrilla Games bringt mit Killzone® 3 nun schon den dritten Teil des unglaublich erfolgreichen Shooters auf den Markt und setzt hierbei auch ganz neue Technologien wie Playstation Move oder die stereoskopische 3D-Funktion ein. Ob eine Spieleserie durchweg gut bleiben kann, erfahrt ihr in unserem Test.

Test: Killzone® 3

Diskussionsthread

______________________

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...