Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix stellt sich auch vor :)


bassphoenix

Recommended Posts

du meinst Avatar Herr der Elemente? bin nicht so der fan von der Serie obwohl ich zugeben muss das der Endkampf gegen den Feuerlord ziemlich cool war.

ja stimmt aber es war noch vieles andere cool

ich fand halt die grund die idee mit den elementen was halt ziemlich gut

wenn man sich mal viele andere sendung anguckt wo ihrgentwie gah nix hinter is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update



Wollte nur mal sagen das ich letzten ein Platin-Projekt gestartet habe und es in den Vorstellungsbeitrag mit eingefügt wurde, ich würde mich natürlich über Leute freun die mich hier schon ein bisschen kennen sich es mal angucken und ein paar Glückwünsche darlassen das wärs auch schon :)

unbenanntczqnja1xgf.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja ja ik muss die tage meine vorstellung mal aufräumen und neu ordnen xD

genau, die tausenden banner und so weiter die du schon reingepostet hast und erstmal die ganzen updates da steigt ja gar kein mensch mehr durch, sag mir mal bescheid wenn du soweit bist dann schreib ich auch ne beurteilung zu deiner "Entrümplung":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da steht jetzt aber nicht bass phoenix oder? irgendwie schlecht zu erkennen!! aber hauptsache ich erinner dich daran, tja immer diese Namen :D

verdammt ich hab gerade voll das problem:

ich hab die bildschirmlupe mal ausprobiert und aufeinmal ist alles in meinem firefox verstellt ich bin jetzt schon soweit das ich cleartype aktiviert und die hardware beschleunigung im firefox deaktiviert hab jetzt stört mich aber extrem diese komische schrift, die sieht so ungenau aus in meinen beitragen wie krieg ich das weg meno -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...