Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix stellt sich auch vor :)


bassphoenix

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Als ich eben die Profilnachricht an dich geschrieben hab, hab ich mir im nachhinein gedacht wieso ich dir nicht auf den Beitrag einfach antworte xD, naja so hab ichs doppelt geschrieben, doppelt hält besser :D:D

Mein ich ja auch :biggrin5:

Du hast ja geschrieben du hast für andere bild gemacht?

wenn ja würdest du für mich vllt auch eins machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Hallo! Bin zwar jetzt schon ne weile hier im Forum aber jetzt zum ersten mal über so ein Vorstellungsthread gestolpert. Echt super gemacht! Ich sehe mir auch gerne die Animes an wie du (auser Dragonball GT das war mist). Nur mein lieblings Anime fehlt bei dir : Naruto Shippuuden.

Hi danke :)

Naja Naturto fand ich nicht immer ganz so toll, aber ich muss dir recht geben das Dragon Ball GT wirklich nicht so gut war und es war viel zu kurz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi danke :)

Naja Naturto fand ich nicht immer ganz so toll, aber ich muss dir recht geben das Dragon Ball GT wirklich nicht so gut war und es war viel zu kurz.

Ja das normale Naruto bestand ja fast nur aus Fillern das war nicht so toll. Aber bei Shippuuden gehts schon oft richtig zur Sache! Heut ist ja wieder die neuste Folge online muss ich noch kucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das normale Naruto bestand ja fast nur aus Fillern das war nicht so toll. Aber bei Shippuuden gehts schon oft richtig zur Sache! Heut ist ja wieder die neuste Folge online muss ich noch kucken.

Ist ja lustig :D du guckst die aktuellsten Naruto Shippuuden folgen im internet und ich gucke immer regelmäßig die neuen One Piece folgen :D:D sind die bei dir auch auf japanisch mit deutschen untertiteln? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja lustig :D du guckst die aktuellsten Naruto Shippuuden folgen im internet und ich gucke immer regelmäßig die neuen One Piece folgen :D:D sind die bei dir auch auf japanisch mit deutschen untertiteln? :D

Ja genau das sind sie. One Piece hab ich nur so weit gesehen wie es im Fernsehen kahm (geht schon ewig nicht weiter). Dafür hat mir ein Bekannter schon verraten was mit Ace passiert :banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau das sind sie. One Piece hab ich nur so weit gesehen wie es im Fernsehen kahm (geht schon ewig nicht weiter). Dafür hat mir ein Bekannter schon verraten was mit Ace passiert :banghead:.

Wenn man die aber im Internet guckt gehen sie weiter, in Deutschland gings bis 400 jetzt ist die aktuellste gerade 510 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die aber im Internet guckt gehen sie weiter, in Deutschland gings bis 400 jetzt ist die aktuellste gerade 510 :D

Ja ich weiß das ist ja wie bei Naruto nur hab ich bei One Piece genug gedult auf deutsche syncro zu warten. Bei den meisten Anime seiten giebt es ja auch beide. Auf welcher schaust du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß das ist ja wie bei Naruto nur hab ich bei One Piece genug gedult auf deutsche syncro zu warten. Bei den meisten Anime seiten giebt es ja auch beide. Auf welcher schaust du denn?

Führen wir mal das Gespräch per Profilnachricht weiter, soll ja hier nicht zu voll gespammt werden mein schöner Vorstellungsthread :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi danke :)

Naja Naturto fand ich nicht immer ganz so toll, aber ich muss dir recht geben das Dragon Ball GT wirklich nicht so gut war und es war viel zu kurz.

also ich fand avatar immer besser als naruto

da war sone gute idee hinter das ich es total schade finde das da nur ne 3 stafflige zeichentricksendung drauß geworden is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand avatar immer besser als naruto

da war sone gute idee hinter das ich es total schade finde das da nur ne 3 stafflige zeichentricksendung drauß geworden is

du meinst Avatar Herr der Elemente? bin nicht so der fan von der Serie obwohl ich zugeben muss das der Endkampf gegen den Feuerlord ziemlich cool war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...