Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix stellt sich auch vor :)


bassphoenix

Recommended Posts

Sehr geil.

Freut mich zu hören bzw. zu lesen.

Wenn du in dein projekt genauso viel elan rein packst, dann wird es eins der besten.

Send from handy und so...

Ah sehr schön du hast es gelesen, ja geht bald an :D

Ps: Das mit dem Send from handy und so kommt mir so bekannt vor, bei meinem kumpel steht das immer in einer sms weil der ein Iphone hat und das als Signatur hat, hat mich gerade so dran erinnert :D

Kleines Update:

Habe mir seit kurzem jetzt überlegt doch mal ein Platin-

Projekt zu starten, hab zwar noch nicht ganz die Vorraussetzungen dafür aber es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es dann soweit ist.

Uncharted - Drakes Schicksal ist soweit Vorbereitet (98/100%)

Prince of Persia - Die vergessene Zeit ist ist soweit Vorbereitet (98/100%)

Was das dritte sein wird weiss ich noch nicht

Und danach starte ich dann auch ein Platin-Projekt:biggrin5:

Ps: Anregungen dafür hab ich von Finchi84 :D

Habs hier nochmal reingeschrieben damit es nicht überlesen wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das liegt daran dass dein Layout einfach toll ist :)

aber ein Ava ist doch von Fluff oder?

fährst eigentlich zur GC?

Danke das es dir gefällt, also der eine Ava kann man sagen ist von Fluff hab ihm aber selbst zurechtgeschnitten, ich hatte ihn nur einmal ganz kurz drin aber da Fluff den so lange drin hatte hab ihn gleich wieder rausgemacht, kam mir irgendwie komisch vor x> hab ihn aber trotzdem mit zu den aktuellsten reinkopiert, zu der Games Com fahr ich nicht leider keine zeit :(

Willkommen und viel Spaß weiterhin. :cool3:

Ich mag deine One Piece Avatare, aber seit wann bringt Nintendo schlechte Spiele raus? :D

Danke das du meine Avatare magst :D steckt auch immer ganz viel liebe drin :D, wie kommst du darauf das nintendo schlechte spiele rausbringt? haben wir mal darüber geredet man ich steh gerade voll aufn schlauch x>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja schade, hätt dich sonst evtl. mit eingesackt :) , fahre ja durch Niedersachsen durch.

Ja das hätte sich gut gepasst, kannst mir ja sagen wies war, es soll auch neue Infos über Darksiders 2 geben ist auch son Spiel was ich sehnsüchtig erwarte bin mal gespannt was die Puplisher neues präsentieren aber ich wünsch dir aufjedenfall viel spass dort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...