Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bassphoenix stellt sich auch vor :)


bassphoenix

Recommended Posts

Oha, nicht schlecht.

Da haste dir ja ganz schön Arbeit angetan.

Ich glaube ein Platinprojekt wäre das richtige für dich :)

Ja vllt überleg ichs mir noch hatte doch schon einige Situationen in Spielen wo ich mir dachte: Hmmmm die eine Trophie brauch ich nur noch um Platin auszulösen wieso mach ich nicht auch mal son Platin Projekt ? ich werds mir aufjedenfall mal durch kopf gehen lassen :)

Echt eine tolle Vorstellung, über die ich jetzt gerade gestolpert bin(von Finchis Projekt her^^)

Und anscheinend haben wir gemeinsam, dass wir keine Shooter wollen.

Und übrigens die Unchartedteile würde ich eher zu Action-Adventure, als zu Shooter zählen, da es ja doch viele Kletter und Rätsel Passagen gibt.;)

wenn mans so sieht dann mag ich ja wirklich keine Shooter :D aber schön das es auch Leute gibt die auch keine Shooter mögen und so lernt man sich auch mal kennen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so dann auch ein herzliches wilkommen von mir :)

Hallo Flori,

wohnst ja im Nachbarbundesland.

als Zeitarbeiter hast es ja net leicht.

wünsch dir trotzdem alles gute :) + fröhliches Trophäenjagen

Ja aber bis jetzt reichts mir noch zum leben :) aber der Mindeslohn soll ja erhöht werden *jippi werd mich wohl demnächst bei VW in Wolfsburg bewerben über die Zeitarbeitsfirma in der man da reinkommt das wäre natürlich optimal :D und dir übrigends auch viel spass beim jagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich schäme mich hier noch nichts hineingeschrieben zu haben *rotwerd*

Also ein nachträgliches Herzlich Willkommen auch von mir :D

Du hast nen tollen Spielegeschmack ;)

Immer noch besser als gar nicht ne :D Danke :)

Haben ja fast den gleichen tollen Spielegeschmack und spielen auch immer fast das gleiche ich finds cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das du einen guten geschmak hasst kann ich nur unterstützen meine erste platin war auch ac ll bin nich so der nur shoter fahn aber uncharted is auf jeden fall geil

Danke schön mal wieder einen kennenzulernen der fast den selben Geschmack hat :D

Ja Mensch fast schon die 700 Hitsrate erreicht! WAAAAAHNSINN ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh das grade mit der Zeitarbeitsfirma.

Ich hab jetzt 3,5 jahre über Leihfirma bei nem Industriebetrieb gearbeitet. Ab 1. September bin ich aber endlich weg da. Wurde endlich übernommen :D

Ich drück dir die Daumen, dass das mit VW klappt!

BTW: GOGO PLATINPROJEKT!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das grade mit der Zeitarbeitsfirma.

Ich hab jetzt 3,5 jahre über Leihfirma bei nem Industriebetrieb gearbeitet. Ab 1. September bin ich aber endlich weg da. Wurde endlich übernommen :D

Ich drück dir die Daumen, dass das mit VW klappt!

BTW: GOGO PLATINPROJEKT!!

Das freut mich aber für dich das du übernommen wurdest, heute nicht mehr ganz so einfach wirklich in eine Firma zu kommen.

Entweder ich werde von der Firma übernommen wo ich gerade arbeite oder es klappt bei VW wäre beides gut hoffe es klappt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm joa wie fange ich jetzt an....hm...., ich kam irgendwie nicht dazu dein evorstellung zu lesen *shame on me >.<* jedenfalls hi florian und herzlich willkommen bei uns xDDD

man man man .... das mit den designs austellen schein ich ja einen trend gestzt zu haben xD oder o0 xD

naja da du ja imme bei mir stalkst, dacht ich mir ich stalk jetzt mal zurück und hinterlass dir ein paar zeilen .... aber da mir jetzt nicht wirklich was einfällt was ich schreiben könnte, oder weil ich grad keine lust habe was zu schreiben (ich würd sagen 50/50 ) sag ich jetzt nur noch mal hallo und man schreibt, liest oder sieht sich.... (jetzt hab ich doch mehr geschrieben ö.ö, naja wayne xD)

edit: hab noch was vergessen öhm.... was war das noch gleich???..... ah ja gute avatare besonders die von nami xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm joa wie fange ich jetzt an....hm...., ich kam irgendwie nicht dazu dein evorstellung zu lesen *shame on me >.<* jedenfalls hi florian und herzlich willkommen bei uns xDDD

man man man .... das mit den designs austellen schein ich ja einen trend gestzt zu haben xD oder o0 xD

naja da du ja imme bei mir stalkst, dacht ich mir ich stalk jetzt mal zurück und hinterlass dir ein paar zeilen .... aber da mir jetzt nicht wirklich was einfällt was ich schreiben könnte, oder weil ich grad keine lust habe was zu schreiben (ich würd sagen 50/50 ) sag ich jetzt nur noch mal hallo und man schreibt, liest oder sieht sich.... (jetzt hab ich doch mehr geschrieben ö.ö, naja wayne xD)

edit: hab noch was vergessen öhm.... was war das noch gleich???..... ah ja gute avatare besonders die von nami xD

Ich stalk wirklich meistens bei dir und das mit den Avataren reinmachen hab ich irgendwie bisschen von dir abgeguckt *grins :D:D

Danke das dir meine Avatare gefallen deine sind natürlich auch nicht schlecht bist echt gut darin :D und schön das ich jetzt doch endlich mal ne begrüßung auch von dir bekommen hab hehe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleines Update:

Habe mir seit kurzem jetzt überlegt doch mal ein Platin-

Projekt zu starten, hab zwar noch nicht ganz die Vorraussetzungen dafür aber es ist nur noch eine Frage der Zeit bis es dann soweit ist.

Uncharted - Drakes Schicksal ist soweit Vorbereitet (98/100%)

Prince of Persia - Die vergessene Zeit ist so gut wie fertig (87/100%)

Was das dritte sein wird weiss ich noch nicht

Und danach starte ich dann auch ein Platin-Projekt:biggrin5:

Ps: Anregungen dafür hab ich von Finchi84 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...