Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempodämon I


Misnia

Recommended Posts

Wo genau beginnt der Timer hierfür? Direkt am Anfang des Levels wo man zum ersten Mal das Motorrad bekommt?

Bin nämlich gerade in Xibalba angekommen und die Trophy bekommt man ja für den Weg dorthin, oder?

Wenn dem so ist, kann ich dann noch mal zurück oder fängt der Timer dann nicht an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es egal in welcher Reihenfolge ich die 2 Kalenderrätsel mache bevor ich Gas gebe sind ja zwei verschiedene Wege wo einer sicher länger ist und muß ich nach dem ich drinnen bin und das Video gelaufen ist noch ein Stück weiter fahren bis ich die Trophie bekomm wer kann mir helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es egal in welcher Reihenfolge ich die 2 Kalenderrätsel mache bevor ich Gas gebe sind ja zwei verschiedene Wege wo einer sicher länger ist und muß ich nach dem ich drinnen bin und das Video gelaufen ist noch ein Stück weiter fahren bis ich die Trophie bekomm wer kann mir helfen?

also bei mir kam die trophäe auch erst in dem tempel drin als ich etwas tiefer rein gefahren bin.

weis ja nicht wie weit du nun schon drin bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er bei Kalendar Zwei gespeichert hat und nicht das tor in die unterwelt geöffnet hat, dann kann er dies auf jeden fall nochmal versuchen und es müsste gehen. Wichtig ist das Motorad gut zu positionieren damit er schnell hinkommt. Wie gesagt er darf nicht bei geöffneten Kalender gespeichert haben, weil dann bleibt ihn nur noch neu bis dahin spielen :x.

Achja er darf keinen unfall bauen, weil dann geht es nicht (auf jeden fall habe ich das mal gelesen)

Ja also er hat beim 2. Kalender gespeichert, dann muss man den wieder einstellen und das Tor öffnet sich. Das Motorrad is sehr gut positioniert und er fährt auch ohne Unfall. Er kommt in die Unterwelt und nach der Zwischenszene is man ja da unten. Aber es hat nie BLING gemacht:cry2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schnellt wart ihr? Ich habs beim ersten Mal auch nicht geschafft, meine Zeit lag über 40 Sekunden aber definitiv unter 45.

Beim zweiten Mal lag ich unter 40 Sekunden und da hats dann funktioniert. Möglicherweise stimmt da etwas in der Trophäenbeschreibung nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schnellt wart ihr? Ich habs beim ersten Mal auch nicht geschafft, meine Zeit lag über 40 Sekunden aber definitiv unter 45.

Beim zweiten Mal lag ich unter 40 Sekunden und da hats dann funktioniert. Möglicherweise stimmt da etwas in der Trophäenbeschreibung nicht?

Ja glaub ich auch, weil jetzt war ich(also habs bei im nochmal probiert) sau schnell und jetzt hats geklappt =). Ich glaub das müsste lauten Fährt nach Xibalbá in unter 40 Sekunden odeR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja glaub ich auch, weil jetzt war ich(also habs bei im nochmal probiert) sau schnell und jetzt hats geklappt =). Ich glaub das müsste lauten Fährt nach Xibalbá in unter 40 Sekunden odeR?

Das mit den 45 Sekunden stimmt schon ;). Man muss rechnen ab den Zeitpunkt wo das video zu ende und das Säulen hochgestellt sind startet die zeit man verliert da schon auf jeden Fall zeit und sobald das video 2 kommt sollte die trophie erscheinen, erscheint sie nach dem video war man sogar sehr schnell *g*. (Ich will damit sagen bis du mit der Stoppuhr gestartet hast hast du bereits zeit verloren :P).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein riesen Problem: da sind doch zwei Kalenderrätsel und ich hab beide gemacht. allerdings ist bei mir ein anderer Weg gewesen als bei dem Video. hab den Tomb RaiderGirl Guide aus dem leitfaden benutzt. war zu langsam und es hatte sich schon geschlossen. kann keinen Kalender mehr bewegen, und das Spiel geht nicht weiter. ist es egal, welchen Kalender man zuerst macht? bin am Verzweifeln. bitte helft mir!!!

bzw.kann ich die Trophäe jetzt noch holen? wäre ja kacke wenn nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ein riesen Problem: da sind doch zwei Kalenderrätsel und ich hab beide gemacht. allerdings ist bei mir ein anderer Weg gewesen als bei dem Video. hab den Tomb RaiderGirl Guide aus dem leitfaden benutzt. war zu langsam und es hatte sich schon geschlossen. kann keinen Kalender mehr bewegen, und das Spiel geht nicht weiter. ist es egal, welchen Kalender man zuerst macht? bin am Verzweifeln. bitte helft mir!!!

bzw.kann ich die Trophäe jetzt noch holen? wäre ja kacke wenn nicht :(

Es ist egal welche Reihenfolge... die Wege sind immer so kurz das man es locker in der Zeit schafft und sie schenken sich nichts! (Was auch das Video im Leitfaden beweist da beide gezeigt werden *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein riesen Problem: da sind doch zwei Kalenderrätsel und ich hab beide gemacht. allerdings ist bei mir ein anderer Weg gewesen als bei dem Video. hab den Tomb RaiderGirl Guide aus dem leitfaden benutzt. war zu langsam und es hatte sich schon geschlossen. kann keinen Kalender mehr bewegen, und das Spiel geht nicht weiter. ist es egal, welchen Kalender man zuerst macht? bin am Verzweifeln. bitte helft mir!!!

bzw.kann ich die Trophäe jetzt noch holen? wäre ja kacke wenn nicht :(

Es ist dennoch zu schaffen.

Auch von der anderen Seite.

Das Video, bzw der Spieler, der das aufgenommen hat, zeigt ledeglich die andere Seite, sprich, das erste Rätsel, weil er das beim ersten Versuch anscheinend verboggt hat.

Sollte man es nicht schaffen, innerhalb der Zeit in das Tor zu fahren, stellt sich der Kalender wieder um.

Demnach muss man wieder zum ERSTEN Rätsel und dieses erneut drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fäng an nachdem du das 2. Kalenderrätzel gelöst hast und du zurück zu dem "Sportplatz" must .
Ich spiel TR:U mit dem Guide von http://www.tombraidergirl.de/tr8/walkthrough.php?level=13 ... muß ich da spätestens beim Schatz aus SECRET 19 speichern, bevor ich den Kalender einstelle oder kann ich damit auch warten bis ich nur mehr den äußeren Drehmechanismus übrig habe um den Kalender richtig einzustellen ?

MfG, MEX

PS: Das ist doch die Stelle wo man die Trophy für Tempodämon I machen kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...