Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was findet ihr gut und was schlecht?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mit Streetfighter 2 magst Du Recht haben.

Allerdings waren die lokalen Turniere schon etwas grösser, mit einer Teilnehmerliste von bis zu 500 Mann.

Ich komm nämlich nicht aus einem Dorf in Norddeutschland, sondern aus der 2. grössten Stadt Deutschlands.

Sicher gab es eine Menge Leute, die auf einer menge lokalen Turniere den 1. Platz belegt haben.

Allerdings hab ich so einiges an Sach- und Geldpreisen abgeräumt.

Aber an nationalen Turnieren hab ich nie teilgenommen, weil mir das ganze Drumherum einfach zu stressig war, Anreise etc....

Das spielt auch gar keine Rolle mehr.

Wenn ich heute SF2 oder SF2 Turbo mal auspacke, bin ich schon längst nicht mehr der Bringer, der ich war.

Wie ist das Turnier am 18.03. für Dich gelaufen?

Hast Du Dich gut platzieren können?

Tekken Turnier am WE war die härte, das höchste niveau was man sich vorstellen kann, top 3 bestand nur aus asiaten (platz 1 machte natürlich der weltmeister JDCR der extra aus korea angereist ist was nicht anders zu erwarten war) dementsprechend war sowohl ich als auch die meisten anderen deutschen relativ früh raus, viele top spieler aus deutschland überstanden nichtmal die vorrunde lol...

Lass mal pls SF2 spielen, am besten SSF2THDR über PSN, will mal sehen was du auf dem kasten hast, auch wenn du sagst du bist nicht mehr der bringer intressierts mich trotzdem, weil die bascis sind ja wie fahrrad fahren - verlernt man nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...