Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

USB-Kopfhörer Medusa 5.1 Mobile Edition USB


GewinnerTyp

Recommended Posts

Moin!

Sag mal kann man diesen Kopfhörer irgendwie an die PS3 anschließen?? Wär nämlich geil mit 5.1 Kopfhörer zu zocken!!!

Habe die mal angeschloßen, leider funzt das nicht. Muss man irgendwas einstellen an der PS3??

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin!

Sag mal kann man diesen Kopfhörer irgendwie an die PS3 anschließen?? Wär nämlich geil mit 5.1 Kopfhörer zu zocken!!!

Habe die mal angeschloßen, leider funzt das nicht. Muss man irgendwas einstellen an der PS3??

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!!

Schließ die Kopfhörer einfach an deinen 5.1 AV-Receiver an und dann kannste über die Kopfhörer 5.1 zocken (Wobei 5.1 über einen Kopfhörer mit Sicherheit eine Menge Fragen aufwirft ;)). Die PS3 kann das nicht ohne AV-Rceiver ausgeben, denn sie besitzt keinen Decoder um DTS oder AC3 direkt auszugeben. Den Decoder muss der Receiver bereitstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du es per USB angeschlossen hast: Soundausgabe über USB geht doch nicht bei der PS3.

Ich weiß, aber vllt hätte einer nen Trick oder ähnliches.. Ich habe zwar dieses Headset und habe es am PC benutzt, aber bei eBay sehe ich vermehrt, dass die bei diesem Headset PS3 dazuschreiben, deswegen habe ich mich gefragt ob das überhaupt geht?! :emot-raise:

Schließ die Kopfhörer einfach an deinen 5.1 AV-Receiver an und dann kannste über die Kopfhörer 5.1 zocken (Wobei 5.1 über einen Kopfhörer mit Sicherheit eine Menge Fragen aufwirft ;)). Die PS3 kann das nicht ohne AV-Rceiver ausgeben, denn sie besitzt keinen Decoder um DTS oder AC3 direkt auszugeben. Den Decoder muss der Receiver bereitstellen.

Welche Fragen denn?? Am PC klappt es wunderbar!! Es gibt zB ne Simulation wo ein Heli um dich herum fliegt! Habe es mittem Stereo Headset versucht und mit dem 5.1 Ding! Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Mir hat es gefallen... Da dieses Headset nur einen USB-Anschluß hat, wird das wohl nichts mittem Anschluß an der Anlage :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Fragen denn?? Am PC klappt es wunderbar!! Es gibt zB ne Simulation wo ein Heli um dich herum fliegt! Habe es mittem Stereo Headset versucht und mit dem 5.1 Ding! Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Mir hat es gefallen... Da dieses Headset nur einen USB-Anschluß hat, wird das wohl nichts mittem Anschluß an der Anlage :(

5.1 aus 2 Lautsprechern, in diesem Fall Ohrhörern, ist mit Sicherheit nicht komplett vergleichbar mit echtem 5.1. Aber ich glaub dir gern, dass es eine super Alternative zum Stereoton ist.

Es gibt doch mit Sicherheit einen USB <-> Klinken Adapter. Es gibt für alles einen Adapter, also warum nicht auch hierfür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...