Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fallensteller


Recommended Posts

Ich will bei Majin and the forsaken Kingdom jetzt meine insgesamt 2 Platintrophäe holen. Ich bin mal alle Trophäen durchgegangen und zu der Erkenntnis gekommen, dass ich mit etwas Zeitaufwand eigentlich Platin holen kann. Später ist mir jedoch ein Problem aufgefallen:

Die Trophäe Fallensteller, bei der man 30 Gegner mit Fallen töten muss. Bei mir dürfte sich das knapp nicht ausgegangen sein, denn ich habe alle Fallen ausgelöst aber die Trophäe leider nicht bekommen.

Meine Frage: Kann ich einen neuen Spielstand anfangen, da kann ich ja dann wieder alle Fallen auslösen. Werden dann auch die getöteten Gegner zu meinen vorher schon getöteten dazugezählt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da du ein neuen Spielstand anfängst, fängst du also auch bei der Fallenmeistertrophäe bei 0 an.

Steht aber alles schon im allgemeinem Thread. Musst einfach mal nen paar Seiten zurückblättern.

Für die Fallenmeister Trophäe musst du eh nur bis zur 1. Falle mit dem rollenden Stein spielen. Die kann mehrmals ausgelöst werden. Lies den allgemeinen Thread, dort ist das gerade Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal die Beschreibung:

Wenn Ihr zum Gebiet "Potrachi-Altar" kommt, lauft nach rechts und dann gleich nach links. Ihr befindet Euch nun auf einem leicht ansteigenden Treppenweg. Am Ende des Weges seht Ihr einen großen runden Stein auf einem Podest. Schickt den Majin dort hin (mit dem Befehl "Handeln"). Wartet nun, bis der Majin auf dem Podest hinter dem Stein ist und seine Bereitschaft meldet. Lauft dann links um die Ecke am Ende des Weges, bis Ihr zwei kleine und einen großen Feind seht. Macht sofort kehrt und lauft den Weg zurück, den Ihr gekommen seid. Sobald Ihr seht, dass die Gegner, (die Euch folgen), auf diesem Weg sind, gebt dem Majin den Befehl die Falle auszulösen. Der große Gegner wird immer getroffen, meist auch beide kleinen oder zumindest einer der beiden. Lauft nun zurück, vorbei an dem "Moccoi-Ruinen Friedhof Gebiet", bis zum Anfang des Gebietes "Toto-Wasserfall - Kraftwerk". Dreht wieder um, sobald Ihr dort den ersten Gegner seht, lauft wieder zum Potrachi-Altar, und die Steinfalle ist wieder dort. Speichert zwischendurch nicht. Der Majin nimmt keinen Schaden, solltet Ihr Schaden nehmen, kann der Majin Euch heilen. Wiederholt das ganze so oft, bis Ihr die Trophäe habt.

In dem Gebiet gibt es (in der Nähe der Falle) eine rote Frucht für den Majin. Die angesprochenen drei Gegner bewachen den einzigen Weg dorthin. Sobald man diese Frucht eingesammelt hat, taucht der Stein NICHT mehr auf. Vorher spawnt er immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...